Zum Inhalt springen

Partner

Würzburg und Umgebung??


jochrika

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beruflich wird es mich evtl. nach Würzburg verschlagen. Da ich soweit im "Süden" gar niemanden kenne wollte ich mal fragen ob es ein paar nette Hobbyschneider/innen dort gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    4

  • sewing Adam

    2

  • josef

    2

  • Debora

    1

Hallo!

Wenn du ein bischen romantisch veranlagt bist, schöne Lokale und guten Wein zu schätzen weisst und vielleicht auch etwas an architektur interessiert bist,----wirst du Würzburg lieben:) Meine (mittlerweile) Schwiegertochter hat dort auf Lehramt studiert und wir haben jede Gelegenheit genutzt,um sie zu besuchen... Warst du schon dort??

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

ziehst du denn komplett auch nach Würzburg? Ich bin vor 8 Jahren aus Würzburg ins Ruhrgebiet gezogen. Es gibt bestimmt die eine oder andere Hobbyschneiderin aus Würzburg hier. Wünsche dir schon mal viel Erfolg und viel Spaß in Würzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hoffe ich werde neben der Arbeit noch viel Zeit für die schönen Dinge haben, die man in Würzburg erleben kann.

 

Ich bin schon sehr gespannt und bin gerade auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung in der Nähe der neuen Arbeitsstelle. Nur um schon mal vorzufühlen. ich muss zwar noch das Vorstellungsgespräch absolvieren, aber eigentlich sollte das nur noch Formsache sein, da es eher eine Versetzung ist.

 

Ich würde mich freuen dann in Kontakt mit ein paar netten Hobbyschneiderinnen zu treten, denn das Nähen will ich auf jeden fall neben der Arbeit behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh das hört sich ja ganz vielversprechend an :)

 

Wenn alles gut geht bin ich ab Anfang März in Würzburg. Ich würd mich freuen, wenn es dann mal ein Nähtreffen gibt.

 

Aber wo ich euch Würzburger gerade hier hab, wo muss ich denn reingucken, wenn ich ein WG- Zimmer suche?? Gibt es für Würzburg ein Stadtmagazin??

 

 

_____________________

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...also ich würde mal unter meinestadt.de bei Würzburg schauen, ansonsten gibts die frizz, und online bei der Tageszeitung "main post" nachzuschauen könnte auch hilfreich sein....

Sonst fällt mir grad nix ein...

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, jochrika,

 

der März ist ja schon zum Teil ins Land gegangen - was machen Wohnungssuche, Umzug und Nähtreff-Pläne?

 

Herzliche Grüße einer (temporären) Unter-Fränkin

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu,

 

seh deinen Thread gerade erst. Ich wohn etwa 50km von Wü entfernt.

Würd mich mega freuen wenn man sich mal treffen kann.

 

Was haltet ihr mal von einem Nähtreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab Freitag endlich in Würzburg. Es hat ewig gedauert bis ich endlich eine passende Wohnung und so hatte.

 

Ich denke das ich so ab Mitte April dann "aklimatisiert" bin und würd mich dann über ein Nähtreffen freuen.

 

GLG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und, Unterfranken und -fränkinnen, wie sieht es denn nun aus?

 

Kleines Lock-Bonbon: nimmer lang, dann macht Ikea in Würzburg auf, und dann sehe ich doch die HSen stoffbeladen durch die Gänge turnen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...