Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Fleece Kapuzenpulli


-susi-

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe hier ein tolles Stück Stoff Fleece mit Fußbällen drauf. Ich möchte daraus einen Kapuzen Pulli für meinen Sohn nähen. Er trägt Größe 140. Der Pulli soll ohne Schnickschnack sein also ohne Reißverschluß. Wer kann mir Tipps geben welches Schnittmuster ich am besten verwenden kann? Vielen Dank -susi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lüer

    1

  • indigo-girl

    1

  • orca

    1

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hat dein sohn schon nen kapuzenpulli, der ihm gut passt?

dann nimm doch einfach diesen schnitt, übertrage ihn aufs papier und dann auf das fleece ;) (nahtzugaben aber nicht vergessen, sonst wirds zu klein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad meinen beiden Fleece-Kapuzenshirts nach einem Schnitt aus der Bizzkids vom letzten Winter genäht. Der Schnitt ist supereinfach und ohne jeden Schnickschnack, aber Vorsicht: er fällt extrem klein aus :eek:

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gerade einen Fleece Kapuzenpulli für unseren Sohn nach einem Schnittmuster aus der Kinder-Burda für Herbst und Winter vom letzten

Jahr genäht. Kann ich nur empfehlen!

 

Viele Grüße,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe im Frühjahr zwei Kapuzenpullis für meine Großen in der Größe 140 genäht, es war ein Jungensweater aus der Bizzkids und eine Kapuze von einem anderen Teil. Habe ich auch mal in die Galerie gestellt und zwar ist es das Modell 2807 aus der Bizzkids Sommer 05, dazu irgendeine Kapuze aus dem Heft mit passender Größe...

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...