Zum Inhalt springen

Partner

1001 und eine nacht....


Sweetkids-Design

Empfohlene Beiträge

Sind wir (ich+schatz) eingeladen worden.

 

Und da sollen wir auch passend zu thema anziehen.

 

Nur was und welche.

 

Die zeit ist knapp,es ist am 9.juli.

 

Was machen wir da?

 

Kann jemand mir paar tips geben wie wir es am besten machen könnte???

 

Ich als Harem oder bauchtänzerin und er als Scheich.

 

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    3

  • Sweetkids-Design

    3

  • tini

    1

  • Samira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi Nicole,

 

eine Freundin meinerseits hat letztes Jahr ein tolles Bauchtanzkostuem gemacht - einfach eine Pumphose, drueber ein Tuch an das sie ganz viele goldene Muenzen genaeht hat und einen schicken BH mit goldenen Perlen verziert, darueber eine aus durchsichtgem Stoff kurze Bluse.

Die Hose aus Glanzstoff.....

 

zum Scheich faellt mir allerdings garnix ein... warum machst du nicht einen Sklaven :p aus ihm - weisse pumphose, barfuss - fertich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin

 

Musste lachen :)

 

Pumphose möchte ich gerne tragen,nur leider kein schnittmuster dafür zum nähen.

 

Die zeit läuft auch.

 

Kann man auch als prinz oder prinzessin ähnlich anziehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz einfach....

 

nimm einen hosenschnitt mit bund und RV, mach die hose an den beinen etwas weiter und laenger und unten ziehst du ein gummi ein....

 

bei der sklavenhose machst du oben auch gummibund :p

 

(ich stell mir grad das gesicht deines mannes vor, wenn er von dem sklaven liest :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheich:

Weiße Tunika, lang ( aus einem alten Bettlaken ), Turban :)

 

Haremsdame:

 

such mal nach Belly dancing costumes unter google, da findet sich bestimmt was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

als wir Karneval mal auf die Schnelle ein Kostüm brauchten, habe ich es so gemacht:

 

Für das Scheichkostüm: eine lange weiße Stoffbahn (2 x die Höhe, ggf. Bettlaken), in die Mitte ein Loch reingeschnitten, so dass gerade der Kopf durchpaßte, Nähte versäubert, eine schwarze Kordel als Gürtel. Ob ich die Seiten zusammengenäht hatte, weiß ich jetzt nicht mehr, kannst Du ja mal sehen, ob das nötig ist. Auf dem Kopf hatte mein Mann ein viereckiges Stück Stoff, das ebenfalls mit einer schwarzen Kordel am Kopf befestigt wurde.

 

Ich habe mir aus einem silbernen Glitzerstoff eine knielange Pumphose (mit Gummizug) genäht, ging ganz fix. Für das Oberteil habe ich ein schwarzes T-Shirt als Basis genommen und enge Ärmel aus weich fallender schwarz-silberner Spitze reingenäht. An ein rechteckiges Stück dieser Spitze , das so groß war, dass es das Gesicht unterhalb der Augen verdeckte, habe ich dann eine Kordel genäht (oder geklebt?) und mir so vors Gesicht gebunden, dass nur die Augen "sichtbar" waren.

 

Das war natürlich alles husch, husch zusammengeflickt, aber es ist richtig gut angekommen, vor allem der (leere) Benzinkanister, den mein Mann noch dabei hatte, und mein Schleier. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir nen männlichen Harem zulegen können. Hach, waren das noch Zeiten, da war ich noch rank und schlank und jung... *träum* :cool:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Scheich faellt mir allerdings garnix ein... warum machst du nicht einen Sklaven :p aus ihm - weisse pumphose, barfuss - fertich :D
...kaum steigen die Temperaturen, schnellen die Hormone auch wieder in die Höhe :D :D :D

 

Eine einfache Idee für ein Scheichkostüm bzw. Nomadenkostüm ist aus einem weissen Oberbettbezug schnell gemacht. Oben an der schmalen Kante in der Mitte eine Öffnung für den Kopf einschneiden. Dabei kann auch vorne noch ein Schlitz ähnlich wie bei einem Poloverschluss eingeschnitten werden. An den Längsseiten jeweils oben rechts und links Löcher für die Arme. Dann einfach ein Seil um die Taillie und ein rechteckiger Rest weissen Stoff auf den Kopf und mit einer Kordel um den Kopf fixiert ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragendes Thema, ich hoffe ja, das mein Freundeskreis auch mal für sowas zu begeistern ist :D

 

Begeben wir uns mal aus dem Sultanspalast raus und an den orientalischen Tänzerinnen vorbei ins bunte Markttreiben: Da treffen wir noch Geschichtenerzähler, Händler, Wahrsager, Kameltreiber, Wüstenbewohner, Bettler und Diebe - mit Pluderhose, Tunika oder Kaftan und ein paar Accesoirs kann man so ziemlich alles darstellen :) .

 

Einfach mal zum inspirieren:

hier durch die Galerie klicken

 

Viel Spaß bei der Party!

 

Gruß, SilkeP.

 

P.S.: ich schlage vor, den Thread zu "Kostüme" verschieben zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kaum steigen die Temperaturen, schnellen die Hormone auch wieder in die Höhe :D :D :D

 

Eine einfache Idee für ein Scheichkostüm bzw. Nomadenkostüm ist aus einem weissen Oberbettbezug schnell gemacht. Oben an der schmalen Kante in der Mitte eine Öffnung für den Kopf einschneiden. Dabei kann auch vorne noch ein Schlitz ähnlich wie bei einem Poloverschluss eingeschnitten werden. An den Längsseiten jeweils oben rechts und links Löcher für die Arme. Dann einfach ein Seil um die Taillie und ein rechteckiger Rest weissen Stoff auf den Kopf und mit einer Kordel um den Kopf fixiert ;)

 

Michael

 

hormone??? na also..... :rolleyes: :rolleyes: ich hab ja nicht Eunuch gesagt, gelle :freak:

 

ausserdem hab ich an die steigenden Temperaturen gedacht, der arme Mann geht ja ein im Bettuch! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...