Zum Inhalt springen

Partner

Schon wieder zur Reparatur...*heul* ;O)


Drea

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mir vor 1 1/2 Jahren eine Coverlock 4874 von Pfaff gekauft, als Vorführmodell. Bin auch superglücklich damit und bereue es nicht.

Nun war vor einiger Zeit etwas kaputt und nun mußte ich sie heute schon wieder entbehren. Einer von den Greifern ist nicht in Ordnung. Bei dem einen oder anderen Stich faßt der Faden nicht.

So, nun hoffe ich , daß ich sie schnell wieder zu Hause habe.

Ein Hobbyschneiderin-Leben ohne Coverlock, fast nicht mehr vorzustellen....;)

Mußte ich einfach mal loswerden.

 

LG Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Drea

    3

  • Engelmann Hedi

    2

  • josef

    2

  • Tabimaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, daß keiner auf meinen Beitrag reagiert. Vielleicht sollte ich ihn nächstes Mal lieber in der Bubrik "Freud und Leid" platzieren. Wollte doch nur mal kurz meinen "Frust" loswerden und dachte, es gäbe hier einige, die meine "Notlage" ;) nachvollziehen können....;).

Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

LG

Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Drea,

 

habs nicht gelesen. Lass dich mal drücken :hug:. Möchte gar nicht daran denken wenn meine Overlock mal nicht da wäre........

Hoffentlich dauerts nicht so lange mit der Reparatur.

 

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja das ist leider ein Pfaff Krankheit dass sich ab und an der untere Greifer verzieht sage ich mal. Es bilden sich keine Schlingen. Mußte meine am Freitag Abend noch schnell zum Dok fahren da ich sie fürs Geschäft brauche. Drei Griffe und sie ging wieder. Es passiert dadurch, wenn mann über einen Nahtpfropfen rattert oder ungünstig das Nahtgut zieht. Also keine große Sache muss aber halt in die Werkstat .Lg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja das ist leider ein Pfaff Krankheit dass sich ab und an der untere Greifer verzieht sage ich mal. Es bilden sich keine Schlingen. Mußte meine am Freitag Abend noch schnell zum Dok fahren da ich sie fürs Geschäft brauche. Drei Griffe und sie ging wieder. Es passiert dadurch, wenn mann über einen Nahtpfropfen rattert oder ungünstig das Nahtgut zieht. Also keine große Sache muss aber halt in die Werkstat .Lg Hedi

 

sd14.gif

 

vor allem dann, wenn das messer vorher nicht festgestellt wurde

 

das kann bei fast allen OVI´s passieren

 

in diesem zusammenhang von pfaff-krankheit zu reden ist meiner meinung nach nicht angebracht

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Seit letzten Freitag habe ich mein gutes Stück wieder! Wie schön! Jetzt läuft sie wieder rund....;O). Ach, wie freue ich mich!

 

@Doro: Kennst Du das Problem auch? Wie kann ich mir denn evtl. beim nächsten Mal selbst helfen?

 

LG

Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef, die Aussage mit der Pfaff Krankheit stammt vom Nähma Doc und nicht von mir und zweitens das Messer war fest gestellt und drittens war es ganz dünner Jersy keine Jeans oder ähnliches. Ist jetzt wieder in der Werkstatt wegen dem gleichen Fehler. Zur Zeit habe ich nur dünne Stoffe in Verarbeitung also dürfte der Fehler nicht auftreten. Lg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef, die Aussage mit der Pfaff Krankheit stammt vom Nähma Doc und nicht von mir und zweitens das Messer war fest gestellt und drittens war es ganz dünner Jersy keine Jeans oder ähnliches. Ist jetzt wieder in der Werkstatt wegen dem gleichen Fehler. Zur Zeit habe ich nur dünne Stoffe in Verarbeitung also dürfte der Fehler nicht auftreten. Lg Hedi

 

sd14.gif

 

dann sollte dein mechaniker mal übers reparieren nachdenken :confused:

;)

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...