Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Einweisung Artista 185


Iland Gisela

Empfohlene Beiträge

Dreitägiger Einweisungskurs bei der Fa. Hegmann in Moers.

Ich muß mir etwas von der Seele schreiben. Als ich meine 2jährige Bernina Artista 185 nach Moers zur Fa. Hegmann brachte, bot man mir einen 3tägigen Schulungskurs für meine Maschine an. Heute ging der Kurs zu Ende und mein Kopf rauscht vor lauter neuen Ideen und Kennenlernen der unendlichen Möglichkeiten dieser Maschine. Frau Hegmann hatte eine Engelsgeduld mit uns um uns so viel wie möglich beizubringen. In der Pause wurden wir von Herrn Hegmann mit Kaffee und Plätzchen bewirtet. Dieses war alles kostenlos und gehört zum Service des Nähgeschäftes.

Sollte also jemand einen guten Laden mit kompeter Beratung suchen, kann ich dieses Geschäft bestens empfehlen. Schade, dass ich es erst jetzt kennengelernt habe. Nochmals vielen Dank an Herrn und Frau Hegmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iland Gisela

    1

  • Machi

    1

  • veilchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich komme ja aus moers und kann mich dem lob über hegmann nur anschließen.

sowohl meine erste bernette und meine jetzige virtuosa 160 waren vom hegmann.

im september kommt noch eine nx 600 dazu,auch wieder von hegmann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Artista 185 gekauft, die Einweisung klang vielversprechend aber das war es denn auch schon. Wie öle ich die Maschine, wie wird sie eingefädelt und welche Füßchen könnte ich noch gebrauchen und was kann ich der Kundin noch verkaufen. Zum Stickmodul reichte die Zeit nicht mehr, es hat glaube ich um 10 Uhr(?) angefangen und gegen 15 Uhr war Schluss. Da ich schon vorher mit einer Pfaff 7570 gestickt hatte, hatte ich auch konkrete Fragen zu stellen, die von der netten Dame nicht beantwortet werden konnten. Anschließend betonte sie auch, dass sie noch was vor hatte... So Riesenunterschiede gibt es... jetzt kämpfe ich alleine, mit Eurer Hilfe und auch mit der Hilfe der Hotline wo ich das Stickmodul für die Aurora 440 gekauft habe.

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.