Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie bekommt die Hüfthose eine Tasche?


Raaga

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

 

Ich habe die Bura 9/05 vor mir liegen und finde die schlichte Hüfthose (Nr. 105) sehr schön. Aber ich brauche eine Tasche! Ich weiß, es geht sicherlich nur mir so, aber ich hasse es, wenn ich Schlüssel und Portemonaie in einer Handtasche transortieren muss: Das Teil vergesse ich dauernd, es stört auf dem Fahrrad, fällt herunter usw.

 

Ich hoffe, ich habe jetzt den Link zu der Hose richtig gesetzt:

 

burda_Modem...6105,deDE.ht

 

Also würde ich gerne eine Hüfttasche an die Hose anschneiden. Aber ob das aussieht? Was meint ihr? :rolleyes:

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    3

  • Nadelprinzesschen

    3

  • Sofa84

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Raaga,

 

dein Link hat leider nicht funktioniert. Ich sehe nur ein Kreuzchen.

 

Grundsätzlich bin ich aber der gleichen Meinung wie du. Hose ohne Taschen ist nicht :D

 

Vielleicht versuchst du noch Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinst dies Hose

000001276150

 

Klar, kannst du da Hüftpassentaschen rein machen, das mach ich auch immer... Den mir gehts genauso, ohne Taschen geht gar nicht, da würde mir an der Hose was fehlen... Und wenn du dir gekaufte Hüfthosen aschaust, haben die ja auch Taschen, warum also sollte es nicht gehen... Ich denke nicht das die Hose dadurch schlechter ausschaut...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist sie, Sandra! Ganz vielen Dank!

 

Ihr meint, also Hüftpassentaschen? Ich dachte, als Alternative vielleicht am Bund ein Teil offenlassen und darunter eine unsichtbare Passentsche einnähen, je ein Teil an den vorderen und hinteren Bund angenäht.

 

Ist das verständlich?

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du vom Bund aus in die Tasche hineingreifen oder von der Seitennaht aus, weil wenn du vom Bund aus reingreifen willst, darfst du es nur am hinteren Bund festnähen, der Rest wird mit der Hose verstürzt. Wenn du am vorderen Bund und am hinteren einen Teil annähst ist die Tasche ja zu und du kannst nicht mehr hineingreifen (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe)...

Aber auch solch eine Tasche sollte ohne Probleme gehen, weil die siehst ja nicht auf den ersten Blick. Also dürfte sie optisch keinen Abbruch an der Hose tun...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raaga,

 

verständlich ja aber wie Sandra schon schrieb technisch dann geschlossene Tasche.

 

Wenn Paspeltasche dann vielleicht 2-3 cm unterhalb vom Bund. Fände ich optisch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielen Dank für eure Antorten! Dann werde ich wahrscheinlich eine Tasche unten an den Bund annähen. Ganz vielen Dank für eure Antworten. Ich bin schon so gespannt, ob's was wird! :rolleyes:

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.