Zum Inhalt springen

Partner

In der aktuellen NEON (gelbes Cover)... Dessous


Farino

Empfohlene Beiträge

... und zwar aus der Dessoustraße von Damaskus.

 

Toller Bericht über das "Darunter" von Frauen in einem Land, das wir - was Frauen anbelangt - wahrscheinlich in erster Linie mir "Burkas" - also den Leichensäcken ähnlichen Zelten mit vergittertem Guckloch für Frauen assoziieren.

 

Blättert einfach mal durch, was die sich so ausdenken, total schräg und kitschig. Darüber ist auch ein Buch gemacht worden...

 

Also der Ultra-Minimalisten-String ist irgendwie kaum vorstellbar in so einer Kultur - aber auf einem Foto zu sehen. Spannend finde ich die Version mit den Lederhänden, die aufgeklebte Fingernägel haben...

 

Sagen wir mal so: wenn ICH einen String/Tange nähe, dann ähnlich schräg (und nie für mich, sondern für Männer). Da gibt es plastische Schweineköpfe oder Tannenbäume mit Musikchip dahinter, der letzte war mit einem Hasen - leider hatte ich als Geräusch nur ein "muuuuuh" Chip zur Verfügung. War aber nicht dramatisch, spricht der Hase eben Fremdsprache. Gut angekommen ist das Ding auf jeden Fall...

 

Wer also auf aussergewöhnliche Dessous steht, sollte sich das mal angucken. Es inspiriert z.B. zu einem BH, bei dem man vorher auf den Stoff dann eine Karte vom JADEBUSEN appliziert. Passt doch... auf den Slip könnte man dann das Wahrzeichen von Dangast brezeln... ;) :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Farino

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...