![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Dod spürt den Frühling - UWYH F/S 2014
Danke euch allen!
Nath, der schwarze Rock kommt bestimmt. Weil das hier ein UWYH ist, kann ich ja nicht einfach neuen Stoff kaufen... Also hab ich im Fundus gestöbert, aber nichts Passendes gefunden. Jetzt werde ich wahrscheinlich einen vorhandenen grauen Stoff in schwarz einfärben und hoffen, dass die richtige Farbe dabei herauskommt. Das kann ich aber erst ab Mittwoch machen, wenn meine Nachbarn nicht mehr waschen und ich mehrere Wäschen hintereinander machen kann. Dagmar, du hattest erwähnt, dass der Rock dazu nicht zwingend weit sein muss. Deshalb meine Kombi mit dem schmalen Rock. Ich hab den Link nochmal gelöscht und neu reingesetzt - klappt es jetzt? Elisabeth, ja, es ist unglaublich, wie viele Schwarznuancen es gibt! Und manchmal treibt es einen auch zur Verzweiflung, wenn sie nicht zusammenpassen ![]() Geändert von dod (01.06.2014 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
... und ich suche immer anthrazit raus... da gibt es auch alle Spielarten...
|
|
||||
|
||||
Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Wahrscheinlich hat jeder das Problem mit seinen Neutralfarben - bei Marine ist es ähnlich und bei Braun, Beige und Weiss ebenfalls.
Deo, geht der Link inzwischen bei dir? |
|
||||
|
||||
@ dod ich nehme jetzt immer ein Muster mit, weil anders geht es nicht.
Ich kenne das auch mit anderen Farben, rot blau, beige,.......... Ich gehe nie mehr ohne Stoffmuster einkaufen wenn ich etwas dazu suche, auch bin ich schon mit Schuhen Stoff kaufen gegangen oder mit Wolle oder einen gestrickten Teil!!!!! |
|
||||
|
||||
ja Dankeschön, ich kann jetzt gucken
![]() p.s. ich bin mir nicht so sicher, ob ein weiter Rock dazu gut wäre, aber das kann man ja mit Fotospielereien oder einem drapierten Stoff mal simulieren. Der Bleistifstyle gefällt mir sehr dazu, weite (Marlene)- hose dazu ist aber sicher auch total schön Geändert von deo (01.06.2014 um 16:12 Uhr) Grund: p.s. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
flocke1972 Uwyh in 2014 | flocke1972 | UWYH | 185 | 02.01.2015 20:26 |
Ariane baut Vorräte ab (DOB 40/42) bis zum Frankfurter Stoffmarkt im Frühling 2014 | ArianeM | UWYH | 620 | 27.05.2014 22:08 |
Ottobre Kids Frühling 2014 | Carina-1982 | Zeitschriften | 159 | 04.04.2014 06:47 |
UWYH von Dod - Herbstnähpläne und Sommerüberhang | dod | UWYH | 635 | 30.03.2014 16:15 |
Burda Patchwork Frühling 2014 | Bloomsbury | aus der Redaktion | 0 | 12.03.2014 09:06 |