Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Babylock desire, Probleme mit Coverlock


Christiane 258

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte eine Frage, ob sich jemand mit der Desire auskennt.

Ich bin gerade dabei aus Jersey Stoff Bekleidung zu nähen, und die Covernaht will nicht so, wie ich will! :(

Die Oberseite sieht gut aus, aber die Unterseite! Normalerweise sind beim Coverlock unten beide Seiten verkettelt, bei meiner Arbeit zieht sich der rechte Unterfaden immer nach oben, oder in die Mitte. Habe schon die Jersey Nadeln getauscht, dachte, vielleicht sind diese zu dünn, habe wieder 90 er Nadeln genommen, keine Besserung! Ein paar mal neu eingefädelt, dann an der Maschine herumgestellt, links am Rädchen gedreht, am Coverstichrädchen rechts gedreht, unten die Stichlänge verstellt, dann mit dem Schraubenzieher die Spannung ganz auf + gestellt, dann auf -, nichts half! Bin schon ganz verzweifelt! Wer weiss etwas? Das Bild hat leider nicht so eine gute Qualität. Glaube, da kann man nicht wirklich etwas darauf erkennen.. ;-(

Bild009.jpg.74ef04517c13b8b188b4e3aeef540895.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christiane 258

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.