Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Designer Diamond


JulianK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche Besitzer Designer Diamond um naeher Informationen ueber Husqvarna Diamond zu bekommen . Koennte mir bitte jemand was genaueres ueber die NM sagen ?

Gruss

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JulianK

    4

  • hasekind

    2

  • anettselma

    1

  • Dagmar O.

    1

  • 3 Wochen später...

Hallo Hasekind,

also ich habe vor eine Stickmaschine zu kaufen. Ich habe zwei im Ziel :Pfaff Vision ( habe Pfaff quilt expression 4.0 und bin sehr zufrieden ) und Husqvarna Diamond ( habe schon viel Gutes ueber Husqvarna gehoert ). Was ich ueber Diamond wissen moechte ist, ob sie, und wenn, dann welche Schwaeche hat ( zb. ob der Oberfaden reisst, ob der unterfaden Knoten bildet ). In PL ( wohne in Pl deswegen so viele Fehler in De :o ) gibt es jetzt die Diamond inc. 4D Proffesional zum TOP Angebot fur umgerechnet 5.100 € . Na, da ist meine Ueberlegung doch Diamond zu kaufen. Wie findes Du die Diamond ?

gruss

jk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie seit 1 1/2 Jahren. Fadenreissen gibt es schon, aber ich finde, dass es eher vom Faden abhängt. Oder manchmal ist es auch gut, die Nadel zu wechseln. Aber Fadenreissen hatte ich bei der Pfaff 2170 auch. Die Maschine ist jedenfalls super, auch beim Nähen. Sie kann jedenfalls noch mehr, als ich bis jetzt gemacht habe. Von den Knopflöchern bin ich auch begeistert. Es gibt einen Knopflochsensorfuß. Aber schau sie dir einfach an, bzw. lass sie dir vorführen!

 

Liebe Grüsse

Dagmar O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo julikan,

 

ich habe die diamond erst seit februar diesen jahres und bin sehr zufreiden.

ich hatte vorher 10 jahre lang eine designer I die ist gelaufen wie ein bienchen, bzw tut es immer noch.

 

ich habe festgestellt, dass man mit der diamond sehr viel machen kann, aber man sollte genau vorher lesen wie man was macht, will heissen, dass diese maschine so voller technik steckt, die man auch mal falsch bedienen kann.

 

im zusammenhang mit der software 4D ist die maschine eine wucht.

 

lg hasekind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Hasekind, hallo Dagmar,

vielen Dank fuer die Informationen. Also ich kaufe die Diamond diese Woche. Ich melde mich wenn ich die schon habe.

Gruss

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

habe selber die Designer SE und bin mit dem Sticken sehr zufrieden.

 

Es ist davon auszugehen, dass bald die Ruby und auch die nächste Softwaregeneration heraus kommt. Dann purzeln die Preise. Habe leider die SE wenige Wochen vor dem Erscheinen der Diamond gekauft. Das tut dann schon einwenig weh.

 

Frag nach, ob Du dann kostenlos das upgrade bekommst. Habe ich selber vor vielen Jahren bekommen und zwar von 3D auf 4D weil meine Software noch nicht 1 Jahr alt war.

Habe das 1. Angebot im Netzt gesehen, wo mit der 4D software ein upgrade angeboten wurde.

 

Viel Spass mit der neuen Maschine

 

Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Hedi,

danke fuer Deine Worte. Ich habe die Diamond noch nicht, das Angebot von dem Haendler ist noch 1 Monat lang gueltig, deswegen nehme ich mir die Zeit. Im Kopf habe ich noch die Bernina 830 und vergleiche jetzt die beiden Machinen. Im Formu "Maschinensticken - Software: Embird" habe ich auch ein neues Thema erstellt, wo ich hoffentlich Informationen ueber Software bekomme.

Gruss

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Ich habe die Diamond seit einem Jahr und bin begeistert, die Designer 1 tut aber immer noch treue Dienste.

Vorteil der Diamond gegenüber der Bernina, Endlosrahmen une rechteckiger Stickrahmen und Preis, mir wurde in Holland gesagt, die Bernina näht besser und die Diamond stickt besser.

Ich sticke viel und der Faden reißt selten, die Qualität des benutzten Garnes ist wichtig...

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine

LGAnett

Fadenstille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...