![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: ditte doppelt für Jungenhose?
@ Stoffmadame. ich arbeite bei IKEA und da verkaufe ich täglich den Stoff ditte. ich bin keine Händlerin. Da ist wohl was falsch verstanden worden.
![]() Sorry wenn es so rüberkam als wäre ich Händlerin. bin ich nicht. lg mika2608
|
||||
|
||||
also nee oder? sie ist doch kein Händler, wenn sie bei IKEA in der Stoffabteilung steht.
![]()
|
||||
|
||||
Und was ist das besondere wenn ich den Händlerstatus habe? Ich handle ja nicht in die eignene tasche, wenn ich bei IKEa angestellt bin. Versteh ich nicht warum ich dann den händlerstatus beantragen sollte.
![]() lg mika2608
|
||||
|
||||
Also unter Händlerin verstehe ich jemand der in eigene Tasche wirtschaftet, also selbstständig ist , und ich handle ja nicht mit Stoffen in eigenregie sondern verkaufe sie in einem angestelltenverhältnis. Also bin ich keine Händlerin, oder??? Ich bin Verkäuferin in der Textilabteilung bei IKEA.
lg mika2608
|
|||
|
|||
Ditte knittert stark und ist eher steif vom Fall, ich persönlich würde keine Hose daraus nähen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehrgrößenschnitt für Jungenhose ab Gr. 86 gesucht | Alisna | Schnittmustersuche Kinder | 5 | 22.12.2009 15:19 |
Suche Schnittmuster für einfache Jungenhose mit Gummizug | ~*Jenny*~ | Schnittmustersuche Kinder | 21 | 09.01.2009 19:24 |
Suche Schnittmuster für Jungenhose - für Anfänger | honigbrezel | Schnittmustersuche Kinder | 7 | 17.11.2008 12:07 |
Einfachen Schnitt für Jungenhose? | schnatchen02 | Schnittmustersuche Kinder | 4 | 09.10.2006 10:20 |
Ikea Kaarst - Stoff Ditte rosa für 0,49 Euro m | shelly_1 | Kommerzielle Angebote | 0 | 13.07.2006 00:43 |