Zum Inhalt springen

Partner

Rehkitz und Vogelkäfig


zwergmerleon

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben. Mein Töchterlein das jetzt 8 wird steht total auf Produkte einer mehr oder weniger bekannten Reihe für "aufmüpfige große Mädels" ;)

 

Um keinerlei Verdacht aufkommen zu lassen: Ich suche KEINE geschützten Motive daher nenne ich auch mal den Namen der Reihe nicht!

 

Ich habe mir den originalen teuren Stoff gekauft und möchte Ihr nun eine Tasche noch ein wenig aufpeppen - nicht mit Originalen (die es nun mal nicht legal gibt!) nur mit ähnlichen Dingen für die ich gerne bereit bin zu zahlen.

 

Habe die Suchfunktion schon ausführlich genutzt aber noch nicht ganz das passende gefunden...

 

Gesucht wird ein Rehkitz (am liebsten als Appli) das ein bisschen so aussieht wie dieses hier: Bambi Deluxe - Artikeldetailansicht - DAMALI

aber etwas weniger kindlich halt - schon etwas "erwachsener";)

 

Vielleicht auch ein schnörkeliger Vogelkäfig - eventuell als redwork oder Scherenschnitt...?

 

Habt Ihr vielleicht Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    1

  • eigenhaendig

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • zwergmerleon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei Urban Threads und auch bei Emlibrary gibt es zumindest Vogelhäuschen - such mal unter "Birdcage". ;)

Rehkitz weiß ich jetzt nicht so.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind Rehe,nicht ganz was Du suchst,aber frei.Kaufen,hier und hier ist ein Appli Fawn,Pet Deer genannt.Bei Dawanda sah ich was,such mal bei Google - fawn,deer machine embroidery applique designs.Klick mal hier bei Janome durch,da sind 2 Freebie Vogelkäfige. Kaufen hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...