Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Alphabete zum Sammeln 2008


zimtstern

Empfohlene Beiträge

... damit die -hoffentlich- vielen neuen Alphabete des Jahres 2008 auch ein eigenes Plätzchen bekommen können mache ich einfach mal einen neuen Beitrag dafür auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ingrid1888

    67

  • zimtstern

    46

  • Danela

    42

  • mausebärchen

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, habt Ihr tolle Links gefunden. Da ist genau einer bei, wie ich gebrauchen könnte. Der mit den süßen Elfen, die bald aussehen, wie kleine Zwerge. Aber 32,- $ sind ein wenig zuviel, da ich nur 4 Buchstaben davon bräuchte. Naja, vielleicht kaufe ich dann irgendwann mal:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb den Beitrag jetzt einfach als Zitat hier ein, damit der 2007-er Strang allmählich aufhört:

 

hier solls ein Zoo Alphabet geben. Hab das B schon mal gefunden richtig süss!

 

Auch das A ist da... gibt pro Woche 2 neue Buchstaben

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Bei den "Whimsy Dots" gibt es zwei neue Buchstaben (die kommen da ziemlich unsortiert), und bei Gosia ist das D eingestellt worden. :)

 

--- Gerade sehe ich: Hier fängt ein neues "Cutwork"-Alphabet an, aber es ist anscheinend eine Jagd ohne Hinweise :confused: :banghead:

--- erwarten die im Ernst, daß die Leute jede Woche die ganze umfangreiche Seite durchforsten? :cool: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Bei den

--- Gerade sehe ich: Hier fängt ein neues "Cutwork"-Alphabet an, aber es ist anscheinend eine Jagd ohne Hinweise :confused: :banghead:

--- erwarten die im Ernst, daß die Leute jede Woche die ganze umfangreiche Seite durchforsten? :cool: :freak:

 

:klatsch:

 

uuups, heute ist ja erst der 10. Januar, vielleicht gibt es ja ab morgen ein paar lustige Rätselaufgaben... :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Bei den "Whimsy Dots" gibt es zwei neue Buchstaben (die kommen da ziemlich unsortiert), und bei Gosia ist das D eingestellt worden. :)

 

--- Gerade sehe ich: Hier fängt ein neues "Cutwork"-Alphabet an, aber es ist anscheinend eine Jagd ohne Hinweise :confused: :banghead:

--- erwarten die im Ernst, daß die Leute jede Woche die ganze umfangreiche Seite durchforsten? :cool: :freak:

 

Die Hinweise sind hier in türkiser Schrift im Feld auf der rechten Seite: http://www.fromtheneedleofanne.com/ABlossomsCut.html

 

HINTS:

?Eyelits

?Lace

? Project Page

 

So, dann werde ich jetzt mal suchen gehen. Schrecklich, diese Alphabet-Sucht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hinweise sind hier

:idee: aaah, danke, jetzt weiß ich auch wieder, daß ich heute nochmal auf der Seite gucken gehen wollte!

Hab' die Buchstaben gefunden.

 

Der Link war gestern noch nicht da, ich war nämlich auch mit dem Cursor auf den Buchstaben gegangen.

Dann war's wohl doch das Datum, das noch nicht stimmte. :o

 

Schrecklich, diese Alphabet-Sucht! :D
Jahaaa, hihiii! :p :engel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.