Zum Inhalt springen

Partner

Damen t shirt


Klaudia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen t shirt Schnitt in bis Größe 52 mit Seitenabnähern für meine Mamn, kennt Jemand einen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Klaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Klaudia

    3

  • knittingwoman

    2

  • ju_wien

    2

  • Irrlicht

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte so einen Schnitt gehabt, ist aber im Herbst leider der Flutkatastrohe zu Opfer gefallen. Kann Ihn leider nirgens finden, war wohl ein Burdaschnitt, den ich nirgens finde.

LG

Klaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnittmuster: Spitzenshirt - halblange Tops - Damen - burda style

Schnittmuster: Spitzenshirt - tailliert - Kurzarm-Shirts - Shirts Tops - Damen - burda style

Schnittmuster: Shirt - Plus - figurbetont - Kurzarm-Shirts - Shirts Tops - Damen - burda style

Kurzarm-Shirts - Shirts Tops - Damen - burda style[e3735995-4a7c-2f50-55b0-704d7ff2ca3a][0]=52&module_fnc[spotf]=ChangePage&listkey=44a9753a9bc32ad500e34e5ec81a3371&listrequest=GoToPage&listpage=1

 

wenn da nichts darunter ist, was dir und deiner mutter gefällt, wäre es sinnvoll, die wünsche genauer zu spezifizieren: soll das t-shirt lose oder anliegend sitzen? angeschnittene ärmel? gerade ärmel (klassische rechteckform) oder "normale" eingesetzte ärmel? hochgeschlossen oder ausschnitt - welcher? vorderteil ganz glatt oder mit raffung oder sonstiger verzierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den molligen facebook näherinnen hat der Schnitt Mamacita XL einen sehr guten Ruf, der geht bis zu dieser Größe und hat Brustabnäher.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmals herzlichen Dank für Eure Antworten.

Der Schnitt war gerade, eingesetzter Arm, ganz einfachee Shirt eben, nur hatte es gerade Brustabnäher an der Seite. Das sitzt bei großer Oberweite eingach besser.

LG Klaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als es die "Burda leicht & schnell" hefte noch gab, waren da immer wieder solche modelle drinnen. vielleicht findest du ja auf einem (online-)flohmarkt welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...