Zum Inhalt springen

Partner

Princess-Stickmuster gesucht!


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche das folgende Stickmuster, ob Freebie oder Kaufmuster ist egal, ich finde das supergut! Das Bild habe ich von einer amerikanischen Seite, wo damit Windeln bestickt werden.

 

Ich hoffe, ihr könnt helfen!

 

Liebe Grüßle

Princess.jpg.86b71d0cc18df248a8ddbbc865ce46cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • Stickhase

    1

  • lore48

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gefunden hab ichs, aber leider gibts Probleme mit dem Bezahlen per Kreditkarte, Paypal nehmen die leider nicht. Englisch kann ich auch nicht so gut. :(

 

Hier

Mist Mist Mist!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das wüßte, ich habe mit Kreditkarte bezahlt, dann kam Payment declined, da hatte ich wohl was falsch eingegeben, habs korrigiert und nochmal probiert, aber irgendwie passiert da nix. Und ich kann doch jetzt nicht wieder und wieder bezahlen (die Daten stimmen ja nun), es kommt keine Rückmeldung. Das kenn ich ganz anders, bei Designs by Juju z.b. hat man dann gleich die Rückmeldung, dass es geklappt hat, auch per Mail. Weiß nicht, was ich noch machen soll, ich brauche das Muster eigentlich superdringend. *schnief*

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du wohl mal per Mail anfragen, selbst mit schlechtem Englisch, mach ich auch und entschuldige mich immer gleich dafür.

 

Mit den Restkenntnissen und Bablefish geht das ganz gut :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Download Center steht immer da: the item has not been paid for. Payment has been declined. An email is sent with instructions.

To resubmit payment, click here

 

Das habe ich aber schon gemacht, die Angaben der Karte stimmen auch, ich weiß echt nicht weiter. Kann es sein, dass dort alles per Hand gemacht wird, dann wärs logisch, es ist ja bei denen noch Nacht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt mal gemacht, ich übersetze aber mit google, das geht ganz gut eigentlich. Ich hoffe ja nicht, dass die jetzt mehrfach abbuchen...:o

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

vielleicht auch problem, wenn man die kartennummer mit abstand eingibt, manchmal aber genau anders rum. also ich habe bei den einen die kartennummer mit abstand eingegeben und die wollten die ohne (stand aber nirgends) beim anderen verkäufer gerade umgekehrt, also mit abstand und ich machte es ohne. datum auch wichtig wie schon stand, in den usa wird zuerst jahr, dann monat eingegeben.

 

viel glück.

 

grüsschen

stickhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suulchen,

wollen die vielleicht den Sicherheitscode wissen? Die 3 Zahlen auf der Rückseite der Karte? Mein Englisch ist ganz gut. Wenn du nicht klar kommst, kannst du mir eine Mail schicken, dann können wir gleichzeitig auf die Seite gucken und mit Glück den Fehler finden.

Gruß Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft, hurra, dank Google-Sprachtools.

 

Jetzt hab ichs, muss was falsch gewesen sein, was weiß ich auch nicht, aber jetzt paßts ja!

 

Danke Euch allen!!!!!!!!!!:winke:

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...