Zum Inhalt springen

Partner

Kostenfreie Stickmotive runtergeladen und jetzt funktionieren die nicht??


drachenbabies

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen Apfel von der Gütermann Creativ - Seite runtergeladen. Da ich eine Brother Innovis 900 habe, brauche ich doch die .PES-Dateien, oder? Egal, weil ich habe alle vorhandenen Dateien. Doch - sie funktioniert nicht. Als ich mal eine Stickdatei gekauft habe, mußte ich 2 Dateien auf den Nähmaschinen-Speicher laden... Wo bekomme ich die 2. Datei her bzw. habe ich einen Gedankenfehler. Hier der Link zu den Stickdatei-Downloads:

 

Magazin_07_2011_Content

 

2 Reihe von oben und 3. Bild von links "Wäschetag".

 

Was mache ich falsch, dass die Maschine zwar anzeigt, dass das Bild im Speicher ist (durch verringerten Speicherplatz) aber das Stickbild nicht anzeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • drachenbabies

    4

  • sticki

    3

  • landfrau68

    2

  • Therese

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst, ob das gestickte Bild die richtige Größe für den Stickrahmen hat. Ja, hat es. Ich habe einen 12 x 17cm oder so was Rahmen und das Bild ist 10 x 10 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann die 900 doch aber nur 10x10 sticken. Der 12x17 Rahmen ist ein Versatzrahmen.

 

Nö, habe auch nur den größeren Rahmen und habe auch bereits ein größeres bzw. längeres Bild gestickt. Außerdem würde ein zu großes Bild trotzdem als Icon angezeigt werden, soweit ich das gesehen habe. Aber es wird ja nicht mal auf der Nähmaschine angezeigt. Man sieht nur, dass der Speicher ca. 28 kb weniger frei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, versuch doch mal die "pes-Stickdatei" in einer freien Sticksoftware (z.b.Wilcom)zu öffnen und neu abzuspeichern.

Manchmal hat das schon funktioniert, oder die Stickdatei ist beschädigt, aber das siehste ja dann in der Sticksoftware!!

Mit freundlichem Gruß

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

die 900. hat nur einen Stickrahmen von 10 x 10 cm. Du hast auch den entsprechenden Rahmen, er ist nur etwas größer, als 10 x 10 cm (etwa 12 x 16,5 cm). Der Apfel scheint für diese Maschine so zu groß zu sein. Du müsstest Dir eine Sticksoftware und einen Versatzrahmen anschaffen, um das Bild sticken zu können.

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Gesamtgröße des Rahmens kannst du nicht ausgehen, selbst vom Innenmaß nicht. Wenn es dein einziger ist und der auch nicht mehrere Aufhängungen hat wird es wohl der 10x10 cm-Rahmen sein.

 

Versuch mit einer entsprechenden Software die Datei zu verkleinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man/frau denn mal IN dieses magazin schauen???

 

PS:

Hab auch die NV 900 alles über 10x10 cm geht -leider- definitiv nicht in einem Stück zu sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die anderen schon gesagt haben es geht nur 10x10 und da das Bild größer ist zeigt die Brother es auch garnicht an. Kaufst du dir den größeren Rahmen dazu kannst du auch erst größere Bilder sticken wenn du sie mit einer Sofware in drei Teile teilst. Dann stickt sie das erste Bild du versetzt den Rahmen und es geht weiter. Aber das auch nur wenn du die Software hast.

Gruß Nina

 

 

nina wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht! Habe den Rahmen immer als solchen gemessen.

Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Programm "Wilcom". Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Jetzt hat sie auch gestickt und das Programm ist supereinfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...