Zum Inhalt springen

Partner

Sanetta


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich nur ca. 80 km bis zu Sanetta habe, wollte ich schon seit Ewigkeiten mal hinfahren. Bisher wurde das aber nie was, aber - falls es sich lohnt - möcht eich diesen Sommer doch mal fahren.

Also, weiß jemand ob man telefonisch erfahren kann was momentan so an Stoffen vorrätig ist? Gibt es jetzt im Sommer eher Winterstoffe? (bei Trigema ist es glaube ich so)

Und vor allem: lohnt es sich, oder kann ich auch bestellen?

 

Und wenn ich schon dort bin: Gibt es in der Nähe noch mehr Fabrikverkäufe mit Stoff?

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffbekloppt

    2

  • xquadrat

    2

  • Haus 1958

    1

  • Spingo80

    1

auhja, auf eine antowrt bin ich auch fürchterlich neugierig.

Wo genau ist denn der Sanetta-fabrikverkauf, und wo ist der Trigema-fabrikverkauf?

Lg, lemony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

 

möchte gerne bis spätestens Ende nächster Woche mal zu Sanetta (Meßstetten). Vielleicht schon morgen.

War in der letzen Zeit jemand dort? Hat es sich gelohnt?

Nun würde ich gerne wissen ob es im näheren Umkreis noch andere Werksverkäufe mit Stoffen gibt, falls es bei Sanetta ein Reinfall werden sollte....

Bei Comazo hatte ich angerufen, die haben nichts da. Trigema in Burladingen hat nur einige dunkle Sweatstoffe da. Macht mich jetzt nicht wirklich an dorthin zu fahren wegen wenig Auswahl und dann alles dunkel:(

Wo würde es sich noch lohnen?

 

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war letzte Woche Dienstag bei Sanetta und Comazo. Sanetta hatte für meine Begriffe eine sehr gute Auswahl an Farb- und Qualitäten. Preislich war ich total baff, denn solch günstige Preise bin ich sonst nicht gewohnt. Farblich gab es überwiegend helle Stoffe, wobei ich schon die typischen Modefarben lila, grün bzw. auch schwarz bzw. weiß vermisst habe. Gemustert gab es auch, also gestreift, geblümt, mit Sternchen für Kids oder auch zwei dunkele Jeansstoffe bzw. Wollstoffe. Klar auch hauchdünne für meine Begriffe nicht so tolle Stoffqualität aber das ist mein Gefühl und muß mit euch nicht übereinstimmen. Ich finde der Weg lohnt sich auf alle Fälle........Garn haben sie auch für 1,50 EURO bzw. RV und kleine Kisten mit Knöpfe. Dann noch Gummi in div. Breiten und Farben, die liegen aber etwas versteckt unter dem Zuschneidetisch. Ach so und Satinbänder u.ä. Also wenn Sanetta in meiner Nähe wäre, dann wäre ich mit Sicherheit öfters da.

 

Comazo ist ja auch total in der Nähe. Hier habe ich Stoff- und Borten/Gummitüten vorbestellt. Wer sich gerne suuuuuper überraschen lassen möchte und kreativ ist, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Ich war sowas von den Socken, einfach toll !!!! Quälität super und was alles in so eine Tüte passt ist er reine Wahnsinn und der Preis unschlagbar. Stofftüte kostet ca. 8 EURO und ist Unmenge Meter Shirtstoff, Dessousstoff u.ä. drin.

Borten-Spitzetüten kosten ca. 4 EURO und auch hier Unmenge Gummi, Borte, Falzband etc.

 

Dann war ich noch, weil es auf dem Weg von mir lag bei Hilco. Ist ca. 80 Kilometer entfernt aber ich war total enttäuscht. Kommt aber drauf an was man sucht. Hier werde ich nicht mehr hinfahren aber alleine meine Einschätzung.

 

Vielleicht konnte ich ja helfen......

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich bei Sanetta auch zu günstigen preisen bestellen kann?

Außerdem würde mich interessieren wo Meßstetten genau liegt. Hab hier nämlich ein dickes Fragezeichen am Kopf.

haben die vielleicht auch ne Internetseite wo frau schauen kann?

Viele fragende Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

guckst du hier:

SANETTA :: Unser Outlet

 

bestellen kann man schon, aber nur fertige Kinderbekleidung. Keine Stoffe.

 

und hier

 

Stadt Mestetten

 

Messstetten liegt dort, wo die Schwäbische Alb am höchsten ist..... steht auf der Homepage

 

 

es gibt einen Onlineshop, über den auch hier schon häufig geschrieben wurde, der Sanetta Stoffe vertreibt, zu wie ich finde, annehmbaren Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich wohne direkt da. ( keine 3 Straßen weiter)

 

Sooo dolle finde/ fand ich die Stoffe da nicht unbedingt..

Aber vielleicht suche ich auch einfach andere Sachen..

Bei Bedarf und wenn ihr mir ein paar Tage Zeit gebt, schau ich aber grne mal rein und "berichte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xquadrat ,

ich fahre 2x jährlich zu Sanetta, wegen dem Saison bedingtem Jerseystoff.

Überwiegend kaufe ich Unistoffe , Bündchenware und für GÖGA Stoff für Schlafies oder Shirts.

 

Es ist nicht zu erkennen in welcher Ecke Du wohnst. Ich schreibe über Sanetta bei Chemnitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xquadrat: Keine Ahnung, wo du wohnst, aber Hilco in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart hat ja auch nen Werksverkauf. Einmal den in den zwei kleinen Garagen, wo du Stoffe um die Hälfte des Normalpreises bekommst und dann noch den ganz normalen Verkauf, wo ich für Kinderstoffe 16 Euro der Meter gezahlt habe und für Jerseys 12 Euro, Bündchen 13 Euro. Was die Erwachsenenstoffe kosten hab ich aber nicht geguckt. Der Plüsch-Stoff für Benjamin mit Autos hat aber z.B. 25 Euro gekostet. Generell bist du da ca. 2 Euro billiger als bei Online-Händlern, die diese Stoffe im Sortiment haben. Lohnt sich also nur, wenn du tatsächlich was gutes im Garagenverkauf findest (hab ich immerhin bei 4 Stoffen geschafft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spingo,

 

das wäre echt toll, wenn Du mal schaust, ob sich die Fahr lohnt. Wir wollen nämlich auch wieder hin. Aber das Risiko eines erfolgreichen Einkaufs liegt immer so bei 50% bei Sanetta...

 

Gruss

claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...