Zum Inhalt springen

Partner

MC 6500 Spulenhalter zu viel Spiel??


angelixs

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht wie ich mein Problem beschreiben soll.. Habe meine erst 3 Monate und musste schon die erste Maschine umtauschen(siehe Forum) Jetzt mozt die Neue und zwar bei Ledernähen hat die Oberfaden gerißen und danach lief sie geräuschvoller und heute hat sie mir Nadel gebrochen und eine verbogen . Stoff näht sie aber auch mit diesem schleifenden geräusch. Liegts nicht an der Nadel!ich nehme an das es wie am Spulenhalter liegt.

Kann mir jemand diese Frage beantworten:

Wenn der Spulenhalter drin liegt und man die Nadel ganz wenig hin und her bewegt (von Hand) ohne dass sie eintaucht, darf der spulenhalter sich bewegen so das rotes pfeilchen(Anschlagmarkierung) sich hin und her bewegt?? ich meine einfach das es irgendwie zuviel Spiel ist. Trau mich gar nicht weiter zu nähen. Weil der Spulenhalter auch sich ab und zu auf wanderschaft macht(sprigt auch irgendwie leicht nach oben raus und hat schon ein Schlenzer an der Seite.Kann man das irgendwie einstellen?

Ich glaube ich muss morgen zum Händler

Vielen vielen dank im Voraus

verzweifelte angelix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Naehjule

    2

  • angelixs

    2

  • anea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hört sich für mich wirklich so an, als müsse der Spulenhalter ausgetauscht werden (das war bei meiner Maschine auch der Fall). Wenn er raus springt, ist auf jeden Fall was faul!

 

Mal schauen, was die anderen sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie jetzt zum händler gebracht und wie immer war der nicht da (der meister) muss jetzt bis morgen oder übermorgen warten, mal schauen was er dazu sagt. Bin echt gespannt.. Wenn es an der Spulenhalter liegt ist es viel Aufwand den Anschlag einstellen lassen oder könnte ich es selber machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 6600 macht auch zur Zeit " lockere" Geräusche im Spulenkapselbereich.

Wollte morgen oder mittwoch zur Händlerin fahren.

Läßt sich die Spulenhalterung schnell wieder einstellen?

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...