Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

QE 404 Quilt Freiarmnähmaschine


nulldreifünf10

Empfohlene Beiträge

Hi! :)

Kennt zufällig jemand diese Nähmaschine?Im www finde ich so gut wie gar nichts dazu... :(

Auch nicht zu der Firma : Frister + Rossmann.

Rossmann kenne ich nur als Drogerie aber ansonsten..?

Vielleicht hat ja jemand einen Link der mir da weiter helfen kann.

Danke im Vorraus! :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nulldreifünf10

    6

  • josef

    2

  • nowak

    1

  • KristinT

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sd15.gif

 

frister + rossmann war vor etlichen Jahrzehnten mal ein nähmaschinen-Hersteller

 

ich nehme an, daß ein Importeur die markenrechte erworben hat und nun damit Maschinen verkauft

 

da kommen wir ohne Fotos DEINER Maschine nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry-natürlich...

Ein Foto habe ich nicht aber einen Link.Darf ich den hier einstellen?Ich hoffe einfach mal,ansonsten wird gelöscht.

QE 404 Quilt Freiarm Nähmaschine vielseitig, benutzerfreundlich, mit Anschiebetisch und als Freiarm nutzbar. 170 Zierstiche, Buchstaben usw. Mit Zubehör im Wert von 200 Euro:13 verschiedene Nähfüße, großer Anschiebetisch und vieles mehr:Amazon.de:K Haushalt

So sieht sie aus,Bewertungen auf Amazon traue ich nicht so ganz deshalb interessiert mich einfach mal,was ich davon halten soll.Hört sich nämlich ZU gut an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal ein Bild zu laden.

 

Sorry!Habe es schnell gelöscht.:o

Bearbeitet von nulldreifünf10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link ist in diesem Fall okay, weil es offensichtlich keine Herstellerseite gibt, aber das Bild nimm bitte raus, wenn du es nicht selber gemacht hast.

 

Du hast keine Rechte an dem Bild, wenn es nicht deines ist und das kann Ärger geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 350€ bekommst du schon von Janome oder Elna eine gute Einsteigermaschine mit verstellbarem Füßchendruck. Die Sewist 525 von Janome hat den, sie ist online um die 370€ zu haben. Von Elna gibt es auch entsprechende Maschinen, musst halt mal auf deren Homepage schauen (die finde ich recht gut).

 

Die QE 404 sagt mir nichts, von dem ganzen Zubehör würde ich mich, an deiner Stelle, nicht verleiten lassen. Wenn das Zubehör, wie bei Amazon erwähnt, einen Wert von 200€ hat (was ich nicht glaube) bleibt für den Wert der Maschine nicht viel übrig. Davon abgesehen weißt du nicht was du tatsächlich davon brauchen kannst, und welche Qualität die Sachen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,ich werde mir die beiden von Elna und Janome anschauen.

Das Zubehör ist mir da eigentlich nicht so wichtig,das was sie leistet (anscheinend) fand ich interessanter...Aber da ich über diese Firma noch nie was gehört habe,wollte ich wissen OB überhaupt jemand etwas dazu sagen kann.

Sieht nicht so aus. :kratzen::kratzen:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

also ich würde davon die finger lassen

 

überhaupt von allen angeboten in diesem Sektor :

 

MONDPREIS 200 bis 300 euronen

Angebotspreis unter 100 euronen

 

da ist doch was nicht in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hi! :)

Kennt zufällig jemand diese Nähmaschine?Im www finde ich so gut wie gar nichts dazu... :(

Auch nicht zu der Firma : Frister + Rossmann.

Rossmann kenne ich nur als Drogerie aber ansonsten..?

Vielleicht hat ja jemand einen Link der mir da weiter helfen kann.

Danke im Vorraus! :*

 

Mir interessiert auch diese Nähmaschine, und hätte gerne gewusst ob sie gut ist. Hat wer diese Maschine daheim? Wie sind die Stiche, ist sie laut? Weiterempfehlung? Sie ist günstig!- zu günstig und gute Qualität zu liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.