Zum Inhalt springen

Partner

Stoffkontor


miss witchy

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal beim Stoffkontor bestellt?

Ich surfe seit einigen Tagen auf der Seite rum.

Die Preise sind ja teilweise ganz schön verlockend, z.b. 2,40 der Meter Pannesamt (kostet bei uns im Karstadt 6).

Natürlich ist der Nachteil bei solchen Bestellungen, daß ich mir den Stoff nicht vorher ansehen kann (oder ich lasse mir vorab Musterkarten schicken).

Also wenn ihr Erfahrungen mit dem Bestellen dort habt dann her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    1

  • janchen

    1

  • MerryGold

    1

  • dieAndrea

    1

Hallo,

 

ich habe dort schon öfter bestellt und bin bisher

sehr zufrieden damit. Die Abwicklung perfekt,

schneller Versand und die Stoffe die ich dort

bestellt habe waren alle so wie ich sie mir

vorgestellt habe. Hatte dort noch keinen

Fehlkauf. Und gerade einige Stoffe, die

es in Überbreite gibt waren für mich perfekt.

Habe dort u.a. Jersey, Baumwolle, Dekostoffe,

Steppstoffe, Molton gekauft....wiegesagt...

alles perfekt, jedenfalls für mich:)

Ich würde/werde dort immer wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Also ich war auch etwas skeptisch. Ich habe es dann einfach mal probiert. Der Versand ging schnell und reibungslos. Einziger Nachteil war, dass nur komplette Meter verkauft werden. Ein Meter ist oft zu wenig und zwei wohl viel zu viel, aber bei dem Preis muß man einfach zuschlagen. Die Qualität ist auch klasse. Mein Rat, versuch es einmal. Ach noch was, die Menge der Stoffe wird sehr großzügig gemessen. Bei bestellten 2 Metern waren es fast 2,40 m.

 

Viele Grüße

 

moritzspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch schon dort bestellt. Es waren Bernina Zeitschriften, teilweise mußten sie bei Bernina geordert werden, was etwas problematisch war, da es nicht sehr schnell ging.

 

Sie haben sich dort sehr bemüht und ich war sehr zufrieden.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde wohl auch wieder dort bestellen, jedoch war ich mit den Jerseys nur bedingt zufrieden. Einer war zu dünn und zu elastisch, dass ich damit gar nicht klar kam, der andere wiederum dicker als ich dachte. Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass ich die Stoffe ganz am Anfang bestellt hatte, so dass ich kaum Ahnung von Stoffen und deren Qualität, geschweige denn Näherfahrung hatte.

Ich meine, dass man sich auch Stoffproben bestellen kann, mach das doch, dann kannst du sehen, ob der Stoff was für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch schon öfter bestellt. Die Preise sind sagenhaft, aber die Auswahl nicht die tollste ;) Aber für Basics super. Die Jerseys waren immer etwas dicker als ich dachte (so dicke Jerseys hab ich nie woanders gesehen) aber angenehm zu tragen und sonst sehr schick. Musterzusendungen gehen auch relativ schnell und kostenlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon positive Erfahrungen gemacht, wobei ich gestehen muss, dass ich gerade mal wieder nicht mehr weiß, was ich da bestellt hatte... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch sehr zufrieden mit meiner bestellung, sehr großzügig abgeschnitten, ca. 30 cm mehr und schneller versand. ich find auch gut, dass man auf der seite verfolgen kann, ob das geld schon da ist, ob die ware schon losgeschickt wurde etc... nur zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...