Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 4/2016


beateka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knittingwoman

    4

  • lea

    3

  • Aficionada

    3

  • beateka

    3

Huch, wenn ich auf den Link klicke, kommen gar keine Kindermodelle. :confused:

 

Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Gleich der Overall gefällt mir z.B.

 

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnitt für genau dieses Kleid mit der "Knotenoptik" gab es doch schon mal, und zwar in Burda 12/2012

Bei eher Basisschnitten kommt das ja hin und wieder vor, aber bei so etwas Spezielles, da wundere ich mich jetzt schon...

 

Ja, das ist mir auch aufgefallen. ...

Wahrscheinlich geht Burda davon aus, dass Hobbyschneiders nicht wissen, wie es geht, einfach die Ärmel wegzulassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Dumme ein Gedanke - das mit dem Knotenkleid fiel mir auch auf. Aber es war damals eine Langgröße (na ja, was burda so nennt...), vielleicht ist es diesmal eine Normal- oder Kurzgröße. Vermutlcih letzteres, denn ohne Ärmel braucht man weniger = kürzeren Stoff (jetzt habe ich es, was es mit den Lang- und Kurzgrößen auf sich hat...)

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: danke für den Link. :)

 

Soweit ich das sehen kann, wird auch dieses Heft im Laden bleiben. Aber dafür kann Burda nix. Die aktuelle Mode ist halt einfach nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wenn ich auf den Link klicke, kommen gar keine Kindermodelle. :confused:

 

Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Gleich der Overall gefällt mir z.B.

 

Danke für den Link!

 

 

Da steht "kleiderlastig", nicht "kinderlastig"...ich habe allerdings auch auf die Kinderschnitte gewartet :cool: Was man halt so lesen will...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die warme Jahreszeit hab ich Kleider für mich wiederentdeckt - nichts ist angenehmer und bequemer als ein leichtes, flattriges Kleid, wenn es richtig heiß ist ...

 

Insofern: interessantes Heft :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack viel zu viele Kleider. Schade drum, aber Kleider find ich im Alltag für mich selten passend. :(

Ich nie ;)

Aber aus einem Kleiderschnitt kann man öfter mal einen schönen Oberteilschnitt basteln.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die gefällt mir wieder besser als die März-Ausgabe. Das allererste Kleid (rot) ist mein Favorit. Wobei ich so einen ähnlichen Schnitt schon aus einer alten Patrones im Hinterkopf habe.

 

Ich vermute, das ich mir so ziemlich alle Schnitte aus meinem Archiv zusammensuchen könnte. Deshalb wird die wohl - trotz gefallen - im Regal bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Kleider sehr gerne und darum wird diese Burda, wie auch vom März bei mir einziehen.

Meine Tochter trägt seit einiger zeit auch Damengröße, sie wird sich freuen.

 

Schön, dass die Plusmodelle allmählich was mehr auf den Rippen haben.

 

Schöne Grüße

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorstellung - das Heft darf bei mir einziehen. Wegen der Kleider. Zudem mag ich es, keine enthaltenen Nahtzugaben

eliminieren zu müssen.

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass die Plusmodelle allmählich was mehr auf den Rippen haben.

 

Letztens lag diese Ausgabe auf meinem Nähtisch. Als mein Mann das sah, meinte er "Hoppla, die sieht ja mal richtig gut aus"

Für ihn ist auch das T-Shirt mit der Aufschrift "Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"

(Und alle sehr Schlanken hier, bitte nicht persönlich beleidigt sein)

 

Schönen Tag euch allen ;)

Bearbeitet von corvuscorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht "kleiderlastig", nicht "kinderlastig"...ich habe allerdings auch auf die Kinderschnitte gewartet :cool: Was man halt so lesen will...:D

 

Oha, erwischt. Und gut erkannt! Ich hatte wirklich kinderlastig gelesen. :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...