Zum Inhalt springen

Partner

Trigema-Lagerverkauf in Parsdorf bei München


patty

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen!:)

 

Für alle, die es noch nicht wissen und vielleicht mal in der Nähe sind: Der Lagerverkauf von Trigema in Parsdorf bei München hat wirklich schöne Stoffcoupons für T-Shirts und Sweatshirts für kleines Geld. Die Auswahl ist viel größer geworden, anfangs lagen nur ein paar wenige Stoffe dort.

Ich möchte euch dran teilhabenlassen, denn ich freue mich gerade über ein neues T-Shirt, das ich heute zum ersten Mal trage und das auch aus so einem Stoff genäht ist...;) Die Verkäuferin am Freitag meinte, es würde ja sowieso keiner mehr nähen. Ich widersprach ihr, aber sie hat es nicht wirklich geglaubt...

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Liebe Grüße

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flotterfeger

    1

  • patty

    1

  • Chero

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir früher auch hier in Volxheim bei Trigema Stoffcoupons gekauft...aber dann hatten sie keine mehr...war aber auch jetzt länger nicht mehr da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ja, das stimmt. Ich muss da auch immer hin, wenn wir da in der Nähe sind. Letztes Mal hab ich so richtig zugeschlagen. Mein Mann meinte nur, ob er vielleicht noch woanders hinfahren soll :rolleyes: und mich in ein paar Std. :D wieder abholen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

heute habe ich einen kleinen Ausflug nach Parsdorf gemacht. Mache im Moment Urlaub in der Nähe vom Ammersee und da bot es sich einfach an dort mal hinzufahren.

 

Ich wußte ja nur von Trigema und den Stoffen, habe mich dann etwas näher informiert und gelesen, daß es dort auch den Käfer-Verkauf und noch so andere Lagerverkaufsgelegenheiten gibt. Also war ich überzeugt die Fahrt wird sich lohnen.

 

Dem sollte auch so sein, denn zuerst war ich bei Käfer und den anderen Läden stöbern und klar bin ich dort bei Käfer fündig geworden. Das mit den anderen Geschäften erwähne ich nur, weil eine weite Anreise "nur" wegen Trigema evt. zu überdenken ist.

 

Trigema hatte zu meiner Überraschung nur eine geringe Auswahl und Anzahl an Coupons. Also wenn ich nun mal so überfliege, waren es 4 Regale mit einer Bereite von so 1 Meter Breite mit ca. 75 Coupons insgesamt. Klar mit toller Qualität und wenn ich ehrlich bin hätte ich bei Trigema Lagerverkauf keine Stoffe vermutet, also nicht falsch verstehen.

 

Die Qualität ist wirklich toll und die Preise sind der Hammer!! So haben sie bspw. aus der aktuellen Kollektion (also fertige Shirts gab es aus dem Stoff im Laden zu kaufen) viele Coupons. Teilweise ist es dünneres Material, was mir persönlich nicht zusagte, weil es evt. labberig werden kann.... jedoch auch hochwertige Qualität bis hin zu einer Art Fleece.

 

Was mir nicht so gut gefiel ist, daß die Stoffe nicht im normalen Stoffbruch gefaltet sind sondern der Länge nach. Hat ein wenig Arbeit gemacht die gewünschten Stoffe auszubreiten und zu kontrollieren wie lang der Stoff überhaupt ist, denn ausgezeichnet sind sie nur mit dem Preis. Ach da fällt mir ein, die Verkäuferin hat dazu absolut nichts gesagt, was mich wunderte und zudem habe ich so bei zwei Stoffen auch Webfehler gesehen. Also schön die Mühe machen......

 

Klar bin ich fündig geworden, wie sollte es auch anders sein :D. Bilder kann ich momentan nicht einstellen, jedoch können die bei Wunsch nachgereicht werden. Hier mal meine Ausbeute und die Maße stimmen wirklich und der Preis. Die Stoffe liegen sowas von breit, daß ich alles wieder kontrolliert habe, weil ich dachte ich hätte evt. den Stoff falsch liegen (notiert sind LängexBreite):

 

blau/weiß geblumter Shirtstoff: 1,70 x 1,80 = 7,00 EURO

grüner Stoff/Poloshirtstoff: 1,60 x 2,00 = 7,00 EURO

gestreifter Shirtstoff(dicke Qualität): 1,70 x 1,80= 8,80 EURO

Dunkelblauer Shirtstoff: 1,60 x 1,70 = 5,70 EURO

gestreifter Shirtstoff: 1,50 x 1,60 = 7,00 EUO

 

Messen konnte ich erst zuhause und bin wirklich mehr als zufrieden, denn die Qualität ist wirklich suuuuuper. Ich würde sagen der Weg lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn die Auswahl nun nicht sooooo groß ist und ein Abstecher bei Käfer und Outlettshops ist immer drin.

 

Viele Grüsse und lieben Dank für den Tipp!!!

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...