Zum Inhalt springen

Partner

Tilda für den Herbst-RR-Ergebnisse


Christiane07

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    9

  • susesanne123

    6

  • Tropical-Punch

    5

  • Piezi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ihr näht so tolle Sachen! Ich traue mich noch nicht bei euch mitzumachen. Aber irgendwann ist es so weit.

Ich möchte hiermit gerne Isabelle fragen wo sie die Stoffe für Julianes Paket erworben hat. Es sind nämlich Muster von alten Stoffen. Liebe Grüße an euch alle sendet M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane,

Dein Päckchen ist angekommen und ich habe mich total gefreut. Der Türkranz ist superschön. Hängt auch schon an der Haustür.

Finde auch die kleine Sonnenblume total spitze. Habe einmal Blumen genäht, nie wieder. Deshalb ist es um so schöner. Herzlichen Dank auch für die Zugaben. Den Samen werde ich natürlich aussäen. Werde Dir dann Bilder schicken.

Leider kann ich heute keine Bilder zeigen. So ein Mist!!!

Habe die halbe Nacht mein Kamerakabel gesucht. Nicht gefunden. Ich bin einfach schlampig.

 

Liebe Susanne,

schön, dass Dir die Sachen gefallen. War so unsicher, weil ich alles zum ersten mal genäht habe und die Nähte nicht so waren, wie ich es wollte. Hoffe, es fällt nicht so sehr auf.

Freue mich auch, dass Dir die Karte so gut gefällt. Hatte sie auch zum Sommer RR verschickt. Werden bestimmt noch einige bekommen, da ich sie so cool finde. Die Verkäuferin lacht schon, wenn ich in den Laden komme und wieder welche kaufe. (Mein halber Freundeskreis bekommt die auch zu allen möglichen Anlässen.) Wird also Zeit, dass ich mal wieder eine andere lustige Karte finde.

 

So, melde mich nächste Woche wieder und gehe am Wochenende mein Kabel suchen, damit alle die schönen Sachen bewundern können - die Juliane mir genäht hat.

 

 

Liebe Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi, ich hab schon ungeduldig auf deine Nachricht gewartet und bin sehr erleichtert, dass es dir gefällt. Ich habe ein Foto auf meinem Blog, aber natürlich würde mich sehr interessieren, wie es an deiner Haustür aussieht. ;)

Jetzt bin ich noch gespannt auf die Bilder der anderen Teilnehmerinnen. Da stehen ja noch ein paar Meldungen aus, oder? Es war ein sehr schöner RR und ich freue mich schon auf den nächsten. ;)

 

Bis bald,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich finde es auch sehr schade, dass Nähfee/Isabelle sich noch nicht gemeldet hat. Laut DPD wurde es am Dienstag mittag an sie oder ihren Mann überreicht (zumindest jemanden mit dem Namen).

 

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, Material extra besorgt, mehrere Tage daran gearbeitet - da möchte ich auch gerne wissen, wie es ihr gefällt und ob es auch zu ihren Vorgaben passt.

 

Ich stelle jetzt mal hier die Bilder ein und ihre Vorgaben:

 

Gewünscht hat sie sich etwas für's Küchenfenster. Ein Fenster mit 2 Flügeln, Bild bekam ich gemailt. Also mussten es 2 gleiche Dinge sein, damit man das Fenster auch öffnen kann, nur ein Fenster zu schmücken fand ich etwas doof... außerdem ist eine Wand rot-orange gestrichen... somit stand auch die Farbe fest...

Ich habe lange überlegt und nochmal nachgefragt, ob es ganz Tilda sein sollte oder auch aus einem anderen Buch sein dürfe, denn ich hatte gleich die Blättergirlande vor Augen... Von Isabelle kam dann das o.k. für nicht-Tilda. Sonst hätte ich wohl 2 kleine Kränze mit jeweils einer Vogelscheuche gemacht...

 

Hier die Girlanden:

DSC_0064.JPG

 

und ein Blatt in Nahaufnahme - denn was von weitem recht simpel ausschaut, ist eine ziemliche Arbeit, da alle Blattadern von Hand gestickt sind und ja auch auf beiden Seiten gleich sein sollten, d.h. ohne Spannungsfäden und so....

DSC_0069.JPG

 

dazu gab es noch ein Nadelkissen aus Tilda-Stoff, denn so ganz ohne Tilda ging es dann doch nicht.... und etwas zum Naschen. (hiervon habe ich kein Bild gemacht)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer meiner Lieblingsseiten im Netz bin ich noch auf eine süße Idee gestoßen - hätte auch Tilda sein können.

Die Eichel als Nadelkissen und das Label dabei ist auch ein Nadelmäppchen:

 

http://www.crabapplehillstudio.com/upload/106_0619.jpg

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Uiii! Das ist aber auch wunderschön!!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel,

 

bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin und am staunen, welche schönen Sachen ihr so fabriziert. In deinen Blog habe ich schon mal "gelinst" und finde wunderschön, was du für Isabell gezaubert hast. Ich glaube gerne, was das für eine Fummelei gewesen ist. Vielleicht kommt Isabelle aus irgendwelchen Gründen zurzeit einfach nicht ins Netz oder schafft es aus anderen Gründen nicht, dir Bescheid zu geben.

LG Samtpfote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Samtpfote!

 

Du hast Recht - vielleichjt gibt es einen besonderen Grund, warum sie sich noch nicht gemeldet hat... muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass sie unzufrieden ist.

 

@all:

 

Haben denn nun alle ihre Päckchen erhalten? ich habe da irgendwie den Überblick verloren:rolleyes:

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

LIebe Bärbel,

 

ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut und ich habe die Girlanden schon lange am Fenster hängen!

Und ich bin kein bißchen enttäuscht oder ähnliches!

 

Wir hatten leider zwei Wochen kein Internet, deshalb kann ich mich jetzt erst wieder melden, das ist der einzige Grund für die Verzögerung.

 

@Juliane:

ich freue mich, das die mein Päckchen gefallen hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn jemand was mit ANRE los ist ? Hoffentlich geht es ihr gut...

 

Das war ja nun mein 1. RR, und auch wenn ich noch kein Päckchen habe, hat mir das nähen und betrachten von all den schönen Dingen sehr viel Spaß gemacht.

 

... und ich mach bestimmt mal wieder mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in einem anderen RR fehlt von Anre jede Spur.

Ich mache mir schon echt Sorgen, ich habe sie immer als absolut zuverlässig erlebt.

Hoffentlich ist es nur ein Internetproblem wie es bei mir war............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

hab zwar nicht mitgemacht, aber find es einfach umwerfend was ihr da näht!

 

Darf ich fragen wie lang ihr dafür gebraucht habt???

 

Gibt es sowas auch für Weihnachten?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

 

es laufen bereits zwei Weihnachts-RRs.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, das es auch noch einen speziellen Tilda-Weihnachts-RR geben wird.

 

Ich kann nicht genau sagen wie lange ich gebracht habe, ca. ein 8h würde ich schätzen.

Da ich nie lange am Stück arbeiten kann, wegen der Kinder dauert es halt ein bißchen länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe meine Kamera jetzt so geschrottet, dass ich mir eine neue kaufen muss. vielleicht könntet ihr meine tollen Geschenke bei Juliane (piezi) in Ihrem Blog bewundern (cupcakes welt). Danke.

 

Habe gelesen, dass ihr Anre vermisst.

In einem anderen Forum, RR für Kissen, habe ich gelesen, dass sie sehr doll erkältet war und sich diese Woche wohl wieder im Blog melden will.

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat denn schon jemand was von Anre gehört ? Ich finds nur so schade, dass sie sich garnicht meldet. ... und ein bisschen traurig bin ich schon, weil ich mit soviel Euphorie an meinen 1. RR gegangen bin, und so gespannt war, was ich wohl bekommen werde.... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @ll

da hab ihr aber schöne sachen gemacht.

die HEXE ...die MUSS ich unbedingt nacharbeiten..ne ist die schön.

in welchen Buch/heft ist die den?

oder bekommt man auch nur einen schnitt davon ?

 

schade ist ja das Tropical-Punch immer noch warten muss.

hoffe für dich das es nicht mehr all zu lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...