Zum Inhalt springen

Partner

Wo Stoff günstig einkaufen?


isistern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo man bei mir in der Nähe schöne und günstige Stoffe einkaufen kann. Ich komme aus Freudenstadt, ca. 1 Stunde von Stuttgart entfernt.

 

Bei uns gibt es schon Stoffläden, aber bei den Preisen macht mir mein Hobby gar keinen Spaß mehr. Würde auch mal gerne auf einen Stoffmarkt oder Fabrikverkauf!

 

Freue mich über jeden Tipp!

 

Grüßle, Isistern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    2

  • isistern

    2

  • garoa

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - so direkt in der Nähe fällt mir nichts ein - kommt auch ein bißchen drauf an, was Du suchst....

 

Also da wären:

 

Hugo Boss in Metzingen - da gibts in erster Linie hochwertige Anzugstoffe, Blusenstoffe und ähnliches - und Reissverschlüsse, Knöpfe, Einlagen usw.

 

Sanette in Meßstetten - toller Jersey, Interlock und Sweat zu unschlagbaren Preisen - vor allem in uni und gestreift (in der Ecke liegt auch noch Trigema - und im Vorbeifahren hab ich neulich auch einen Fabrikverkauf von Mey-Wäsche gesehen - da war ich aber noch nicht drin)

 

Die beiden fallen mir jetzt mal so spontan ein

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

boss ist auf jeden fall eine reise wert. so eine zubehörauswahl findet man nur da.

und comazo lohnt, guck mal auf deren seite, da gibt es ein verzeichnis der filialen.

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isistern,

 

na aber schöne Stoffe gibt's aber schon in Freudenstadt :)

Und soooo teuer sind die doch gar nicht. Ich persönlich finde ja immer, wenn man schon selbst näht....

 

Es gibt noch http://www.tipp-tapp-stoffe.de/ in Baiersbronn - bei Ulrike Satzy.

 

Die neuen Termine und Veranstaltungsorte für die Stoffmärkte im Herbst erscheinen ab 23.Juli hier: Stoffmarkt-Termine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für eure Tipps.

 

Also der Laden in Baiersbronn war mir bis jetzt unbekannt. Wie sind denn die Öffnungszeiten? Da werde ich auf jeden Fall vorbeigehen.

 

Grüßle, Isistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist kein Ladengeschäft sondern ein Online-Shop.

Schau doch mal auf Homepage im Impressum nach, da findest Du die Telefonnummer und kannst mit Ulrike vereinbaren, wann Du mal vorbeikommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...