Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Vorschau ist online!!!!


Zoekind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    4

  • Grossfamilie

    4

  • NaehSuse

    2

  • noz!

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

ein Tip für AOL-Nutzer: über AOL kann man die Ottobre noch nicht im Netz sehen; einfach über den Internet-Explorer auf die Seite gehen; dann klappts.

 

Gruss

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, beim online durchblättern hat mich nichts wirklich angesprungen, aber den schnittzeichnungen nach könnte doch das eine oder andere interessante teil dabei sein... mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Da mußte ich ja gleich mal nachschauen!!!!

Und :( :( :(

 

Sooooo doll find ich die Modelle nicht gerade - zumindest nach der ersten

Ansicht.....

 

Das ging mir bei den Winter-Heften bisher immer so. (Hab auch ncoh kein einziges...)

 

Mal sehen, wenns da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der hammer isses nicht, aber der eine oder andere Schnitt ab Seite 10 war ganz ok.

 

Na lassen wir uns mal überraschen wie es in Nah aussieht ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mich nur anschliessen, von den Vorschaubildern war ich auch nicht gerade begeistert. Aber ich schau mir erst einmal die Schnittübersicht an, da sieht ja vieles doch gleich ganz anders aus.

 

Gruss

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gleich das PDF-Blatt ausgedruckt. (Das mache ich von allen Zeitungen, falls ich ml eine ordern will, die ich nicht habe.)

 

Also ich finde einige Modelle sehr schön. Besonders erst ab Seite 10 ;) .

 

Naja das Kleid mit Bubikragen ist auch nicht so meins. Und Ballonröcke mit Miedergürtel wäre ein 80er Revival. Ist die Zeit schon weider reif dafür? Aber wer weiß? :rolleyes:

 

Wer auf der Suche nache Schnitten für Schlafanzüge und Bademäntel für die ganze Familie ist, für den ist das Heft jedenfalls sehr willkommen so kurz vor Weihnachten. ;)

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na hoffentlich liegt sie dann auch bald im Briefkasten :)

 

In den Winterheften finde ich auch meist am wenigsten, die Festkleidung brauchen wir nicht wirklich. Aber mal sehn, was in den Größen meiner Kids so drin ist.

Schade nur, dass nicht ein "richtiger" Damenschnitt dabei ist. Im letzten Heft die Herrensachen, jetzt Nachtwäsche ......

 

Habe ein Abo, daher stellt sich die Frage des Kaufens nicht. Außerdem greife ich oft auch auf ältere Hefte zurück, die Größen der Kinder ändern sich ja sooo schnell. Und auf einmal findet man doch einen Schnitt toll, der Monate vorher noch nicht interessant war.

 

Schönen Tag euch allen

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim ersten Durchsehen im Netz, haben mir max. zwei Sachen gefallen. Andere Modelle dagegen fand ich so richtig gruselig :(.

 

Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, wenn ich sie mir dann richtig anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die Vorschau der neuen noch nicht gesehen, aber ich finde ein Winterheft total schön und das ist das Heft 4/02. Da sind so schöne Modelle drin, vorallem auch mal was für Jungs! Das Heft geb ich nicht mehr her!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Heft nicht schlecht, die Jungs kommen zwar wieder mal ein bissi kurz und die Farben für meine Knirpse sind auch nicht so berauschend, aber das mach ich ja eh immer wie ich es will :)

Naja, also wegen mir kann das Heft reinschneien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich aber gespannt, wann die eintrudelt.

es wird meine letzte Ausgabe vom Abo sein, habs gekündigt.

 

Ich fand die für kleine Kinder immer ganz toll, aber irgendwie sind meine Mädchen jetzt in einem Alter, wo man jeden "normalen" Schnitt von was auch immer hernehmen kann , ein bischen individualisieren und gut ist.

Bloß nicht zu viel Gerüsche und Schnickschnack.

 

Das mögen sie nicht mehr.

Und für meine Kleine Nichte reichen die Hefte, die ich hab. Dafür brauch ich kein Abo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben auf Anhieb einige Modelle gut gefallen, ich freue mich schon drauf! Dafür konnte ich mit der Herbstausgabe nicht soviel anfangen.

 

Super finde ich aber das Heft 04/04 vom letzten Winter, da nähe ich gerade einiges draus.

 

Die Geschmäcker sind eben verschieden! ;)

 

Ciao Astrid die Bruddeltante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

naja, die ersten zwei Seiten sind meinem Geschmack nach schon sehr Gewöhnungsbedürftig..aber danach ist doch vieles dabei, was durchaus tragbar ist. Außerdem kommt mir der Teil mit den Bademänteln entgegen, da mein Sohn seinen mit den niedlichen Bärchen drauf, absolut nicht mehr anziehen möchte...*warum denn nur*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe sie auch gerade mal online durchgeblättert und ich fand schon einige Sachen sehr niedlich.

Naja, habe ja auch 2 Mädels die kommem glaube ich immer etwas besser weg als die Jungs.

Bin schon ganz hibbelig wann sie endlich beim Zeitschriftenhändler ist, habe nämlich noch kein Abo :(

Ihr könnt ja mal ins Forum "schreien" wenn Ihr sie beim Zeitschriftenladen entdeckt !!!!

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja mal ins Forum "schreien" wenn Ihr sie beim Zeitschriftenladen entdeckt !!!!

 

 

Das dauert normaler weise noch ein Stück weit länger, als bei den Abonnenten.

Bei mir ist sie noch nicht angekommen.

 

Ich hab was vom 18. läuten hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

meine meinung zur neuen winter vorschau:

 

 

ich finde sie gar nicht soooo schlecht. ;)

 

ich hab schon weniger gute gesehen.

 

 

die kombi für größere mädels mit dem türkisen wickelshirt und dem fire vlevet von hilco find ich super schön!!!

vielleicht kann ich ja eine von meinen 2 madams dafür begeistern :confused:

 

und dann gehts mir immer so, wenn eine ausgabe mal nicht so gut war auf den ersten blick, gefiel sie mir oft um so besser, je öfter ich sie durchgeblätter habe.

 

manchmal lag es auch nur an den verarbeiteten stoffen, wenn ich mir dann die schnitte angekuckt hab und sie mir mit anderen stoffen vorgestellt habe, gefiel mir das modell plötzlich doch. ;)

 

klar, es ist nicht immer für jeden so viel dabei, hat jeder ja auch einen anderen geschmack, andere vorlieben und unterschiedlich große kids. ;)

 

aber ich denke, daß ist doch bei allen heften so.

 

ich fand z.b. die herbst knippie nicht sooooo berauschend und es waren wenig modelle drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina!

 

Stimmt schon. Und ich finde die Ottobre bisher auch immer noch sehr schön.

Bloß meine Mädchen würden die Sachen so nicht anziehen :nix:

 

So ein bischen "eigenwillig" sind die Kreationen ja doch.

 

Und die Mädels sind halt in einem Alter, wo sie sich möglichst nicht zu sehr von den anderen abheben möchten.

Zumal es speziell meinen beiden auch ein bischen an Selbstbewußtsein mangelt :(

 

Und da genügen dann wirklich "Null -acht- fuffzehn Schnitte", ein bischen aufgepeppt, damits wenigstens etwas individuell ist. Was soll man machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

da muss ich Dir auch recht geben. Ich glaube es sind auch mehr die Stoffzusammenstellungen die auf den ersten Blick etwas "abschreckend" wirken. Deshalb gucke ich mir ja auch immer die Schnittübersicht an, dann fällt es mir persönlich leichter, mir die Sachen in anderen Stoffen vorzustellen. Und für unseren kommenden Nachwuchs waren ja auch ein paar ganz nette Sachen dabei (wobei ich ja momentan eher schöne Schnitte für mich bräuchte :)) .

 

Liebe Grüsse

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel sie auf den ersten Blick ganz gut!

Schöne Aufmachung und so wie es aussah viel für die Größeren!

 

Die Ottobre werde ich eh wieder öfter durchblättern....

Wie eigentlich alle....

 

Mal schauen, ob die morgen im Briefkasten steckt, aber eigentlich glaube ich Mittwoch, war letztes Mal auch so.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

da muss ich Dir auch recht geben. Ich glaube es sind auch mehr die Stoffzusammenstellungen die auf den ersten Blick etwas "abschreckend" wirken. Deshalb gucke ich mir ja auch immer die Schnittübersicht an, dann fällt es mir persönlich leichter, mir die Sachen in anderen Stoffen vorzustellen. Und für unseren kommenden Nachwuchs waren ja auch ein paar ganz nette Sachen dabei (wobei ich ja momentan eher schöne Schnitte für mich bräuchte :)) .

 

Liebe Grüsse

 

Sandra

 

Also, so wirklich abschreckend ist für mich immer die Bizzkids. :o Die finde ich auch selten mit anderen Stoffzusammenstellungen schön.

Okay, 3 Ausgaben habe ich auch, aber mehr brauche ich nicht.

Und ich finde die aktuelle Ottobre für die Größen die ich brauche ganz okay.

Na gut, die Aufmachung ist furchtbar, aber bald brauchen wir ja wieder Babysachen.. :D

Ich freue mich auf meine erste Abo-Ausgabe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...