Zum Inhalt springen

Partner

anmelden bei annthegran!!!wie????


mimmi

Empfohlene Beiträge

huhu,

 

ich wollte gerne einiege muster von der seite http://www.annthegran.com runterladenaber dafür muss man dort angemeldet sein,find ich auch ok.,aber als ich mich registrieren wollte ist nur ene seite mit einem fehler aufgetaucht,das was ich werstanden habe(kann kein englisch:( ) wären meine angaben ungültig oder falsch:eek: gibt da irgendeinen trick damit mann sich regiestrieren kann,oder mache ich was falsch:confused:

ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen ,danke

 

glg anetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimmi

    2

  • Capricorna

    1

  • Nähschachtel

    1

  • Flocke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anetta,

 

du musst mindestens alle Felder ausfüllen, hinter denen ein rotes Sternchen zu sehen ist.

 

Ganz oben suchst du dir selbst einen Benutzernamen und ein Passwort aus und gibst das ein.

 

Bei dem ausklappbaren Feld bei Country scrollst du nach oben bis Germany und klickst das an.

 

Und bei "Inform me about news and updates" klickst du entweder Yes oder No an.

 

Dann links auf "submit" klicken, und dann sollte es eigentlich klappen.

 

Wenn er dir wieder eine Fehlermeldung gibt, dann kopiere doch bitte den Text hier rein. Meist wird auch farbig markiert, wo etwas fehlt oder falsch ist. Fehlermeldungen sind dazu gemacht, gelesen zu werden ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke für eure hilfe:bussi:

:freu: :freu: :freu: und es hat diesmal doch geklappt mit der anmeldung:freu: :freu: :freu:

und was soll ich euch sagen ..........ich habe natürlich immer das falsche feld angeklickt:klatsch: ich dooooofe:klatsch:!!!!!!anstadt links das rechte*grrrrrrr:ohnmacht:!!!!!aber so ist das wenn mann fremde sprachen nicht gelernt hat!!!:kratzen: obwohl...... deutsch eigentlich doch eine fremdsprache für mich ist:D! mann (frau;) )lernt immer was dazu:rolleyes: !!!!jawohl!!!!!!:winke:

 

lg anetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...