Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer kann mir helfen???


Angelika 1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

habe seit Juli die Creativ 2144 und sticke sehr gerne mit Ihr :) .

Jetzt mein Problem auf den gekauften Disketten sind manchmal nur 2 oder 3 Sachen wo mir gefallen und für so viel Geld ist es mir dann zu teuer :mad: . Die Sofware ist im Moment auch noch zu teuer da muß ich erst wieder ein wenig verdinen ;) um mit das kaufen zu können.

 

Jetzt meine Frage wie kann ich auch ohne viel Geld an tolle Stickmotive kommen gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

 

Kann mir da jemand einen Tip geben?

 

 

viele Grüße

Geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    1

  • Karo

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Angelika 1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

.....wie kann ich auch ohne viel Geld an tolle Stickmotive kommen gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

 

Kann mir da jemand einen Tip geben?

 

 

indem du die hier aufgelisteten freebies-Seiten durchackerst :D

 

 

und noch ein Tipp: bitte aussagekräftigere Überschrift wählen, dann bekommst du auch eher eine Antwort ;) - ist nicht böse, sondern hilfreich gemeint, ich habe gesehen, dass du ein ziemlicher Neuling bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geli,

herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es viele gute Ratschläge:D

Foge mal dem Rat meiner Vorschreiberin - Du wirst sehen, dann hast Du genug Motive - ohne erst sparen zu müssen.

Viele Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... dazu benötigt man aber eine software, sonst kann man mit den freebies aus dem Netz nicht viel anfangen. Sie müssen ja mit einem USB-Stick oder einer Diskette auf die Maschine gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier,

 

sicherlich hast du das Übertragungskabel von der Maschine zum Computer und den VIP File Assistant, das genügt zum übertragen. Das war bei mir dabei. Vielmehr brauchst Du ein Endpackprogramm zip oder rar. Noch schlau wäre Embird, und das kannst du 30 tage zum testen runterladen.

 

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.