Zum Inhalt springen

Partner

brother xn 2500


julia76

Empfohlene Beiträge

hallo liebe hobby näherinnen und näher!

ich bin neu im forum und auch neu was das thema nähen angeht! aber ich bin motiviert und habe in zukunft viel vor! :)

bis jetzt habe ich auf der nähmaschine meiner oma gewerkelt, aber da die schon mehrere jahrzehnte alt ist und so ihre tücken, mit denen sie mir ein flüssiges arbeiten schwer macht :mad:, möchte ich mir gerne eine neue, nicht allzu teure aber dennoch möglichst gute nähmaschine anlegen...

ich habe die brother xn2500 entdeckt, aber meine frage ist nun, verfügt diese nähmaschine auch über den blindstich?

überall steht nur, dass sie über 27 sticharten verfügt, aber nur anhand von bildern erkenne ich nicht ob der blindstich dazu gehört oder nicht! :confused:

ich hoffe jemand kann mir diese frage beantworten.

danke für eure mithilfe.

julia.

Bearbeitet von julia76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julia76

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für deine antwort!

also wirklich konkrete pläne habe ich mit dem blindstich noch nicht!

wie gesagt ich bin ziemlich unerfahren auf dem gebiet und ich habe gelesen, dass man diesen stich braucht, wenn man zb einen Rock säumen möchte. und da ich diesen stich bei anderen maschinen heraus gelesen habe und bei dieser nicht, wollte ich mich vergewissern, und nicht darauf verzichten... um einfach alle möglichkeiten offen zu haben. :)

julia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...