Zum Inhalt springen

Partner

stoff und stil


nenny1988

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, hat jemand schon bei stoff und stil bestellt? Für sieht das sehr ansprechend und preisgünstig aus. Da ich oft mit Bankeinzug bestelle,wäre ich dankbar über Auskünfte wie Lieferzeit und Qualität. Liebe Grüße und danke, nenny:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nenny1988

    3

  • Eyeore

    1

  • Hansi

    1

  • maikerisch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

von Stof und Stil in BRD habe ich nicht bestellt, sondern von Dänemark direkt, geht wunderbar.

Bekannte von mir bestellen in Deutschland und es klappt auch sehr gut und ist portomäßig günstiger.

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Stoff und Stil kann ich nur gutes berichten. Für den Deutschland ist eine sehr nette Mitarbeiterin am Start, Dänin mit sehr gutem Deutsch. Sehr hilfsbereit am Telefon und über E-Mail.

Lieferzeit im Schnitt 1- 1 1/2 Wochen. Stoffmusterbestellung jedes Mal problemlos und sehr schnell.

 

Gruß

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch schon direkt in Dänemark bestellt (kenne gar keinen deutschen Shop)

Hat ca. 1 Woche gedauert aber sonst problemlose Abwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne:), vielen Dank für die Auskunft. Jetzt werde ich da mal etwas Schönes aussuchen, es scheint echt preisgünstig zu sein und eine ansprechende Homepage.

Viele Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieferung kam recht schnell, war gut verpackt und die Qualitäten so wie ich sie aus den dänischen Läden kenne. Die Uni-Baumwolle hat eine tolle Qualität, die habe ich hier noch nicht gefunden. Die Patchworkstoffe sind oft etwas gröber gewebt. Unschlagbar günstig sind die Vislon 10 Reißverschlüsse. Die Patchworkmatte ist toll, etwas dicker als die hier bekannten. Die Klingen wieder sehr günstig. Da ich meine meistens durch das Überrollen von Stecknadeln oder ähnlichem ruiniere, kann ich nichts über deren Haltbarkeit aussagen.

Wir Norddeutschen haben halt den Vorteil, hin und wieder einen Ausflug über die Grenze machen zu können, um die Stoffe real zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...