Zum Inhalt springen

Partner

Jajasio - ich bin sauer...


kotehokk

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 3.03.2010 meine Bestellung bekommen und vermisse jetzt nur noch:

 

1 x 1 RV, nahtverdeckt, 18 cm, 68 Farben = 0.38EUR

Farbe 48

 

am Rechnung er ist nicht angecheckt und war auch nicht in meinem Paket.

 

Mit freundlichen grüßen [meine Name]... 8 März 2010

 

Heute ist 25 März... Bis jetzt - kein Antwort bekommen...

Ok.. Letzte Woche hat mein Mann im Ebay für mich noch 3 Reißer ersteigert... click - nach 2 Tagen haben wir falshe geliefert bekommen - auch 65 cm, aber ganz andere Farben und die haben anderen Artikelnummer (im Rechnung steht richtiger Nummer). Wieder kein Antwort von Jajasio :( Jetzt hat mein Mann die zurück geschickt - und sagt mir - du kannst Heute noch mal dort bestellen :mad: aber ich will nicht! noch mal warten und dann falsche bekommen (und rückgabe Porto wieder Zahlen)? Ich bin sauer auf jajasio, ich bin sauer auf mein Mann und auf mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kotehokk

    4

  • dorafo

    1

  • Nicolina74

    1

  • fliederhexe24

    1

Hallo!

 

Wenn sie was falsches geschickt haben, dann solltest Du eigentlich dein Rückporto erstattet bekommen.

 

Ich habe von denen auch mal was falsches bekommen, allerdings wurde mein Mail beantwortet und die fehlenden Sachen nachgeschickt. Es dauerte halt!

 

Versuche nochmal zu mailen (landet evtl. im Spam bei denen?) oder anrufen!

 

Tief durchatmen, ärgere dich nicht - davon kriegt man nur Falten!

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Firma Jajasio bisher als sehr zuvorkommend kennen gelernt. Als ich bei eine großen Bestellung einmal die falsche Farbe Kordelstopper und zu wenig Gumikordel bekommen hatte, hab ich die Ersatzlieferung innerhalb von zwei Tagen neu geschickt bekommen. Auf mails wird auch relativ zügig geantwortet.

Ich musste auch kein zusätzliches Porto bezahlen und zu den falschen Farben bei den RVs...da kommt es auf die Zähnchenbreite an, es gibt für die verschiedenen Breiten unterschiedliche Farbnummern...vielleicht hast Du Dir bei der falschen RV-Breite die Farbnummern rausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Meine Erfahrung war auch nur positiv.

Einmal hat er mir etwas falsches geschickt, habe dort angerufen und am nächsten Tag war das richtige da und das falsche durfte ich behalten.

 

Ruf doch mal bei ihm an

 

Glg Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Ich habe auch schon mehrfach bei Jajasio bestellt (sowohl über Ebay als auch über den Shop) und immer die richtige Ware in Rekordzeit bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Meine Erfahrung war auch nur positiv.

Einmal hat er mir etwas falsches geschickt, habe dort angerufen und am nächsten Tag war das richtige da und das falsche durfte ich behalten.

 

Ruf doch mal bei ihm an

 

Glg Nicolina

 

Genau so war es auch bei mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe da auch schon oft bestellt.

 

Es waren auch schon falsche Sachen dabei. Ich konnte immer die falschen behalten und bekam in Rekordzeit die richtigen geliefert und auch eine Entschuldigung.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur positives von jajasio berichten.

ich hatte mal die falschen kordelstopper bestellt (war meine schuld) und um die rücknahme schnell zu klären habe ich kurz dort angerufen.

die richtigen kordelstopper kamen umgehend (bevor die retoure bei ihm angekommen war) + meiner am telefon zusätzlich durchgegebenen bestellung.

 

ruf einfach mal an, die sind sehr nett. am telefon kann man mansches einfacher und unkomplizierteer und schneller regeln als per mail.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle :) aber das Thema ist schon mehr als ein Monat alt :rolleyes:

Damals war die ziemlich spät freigeschaltet und ich bekamm kein Antwort. Eigentlich, ich war mehr auf mein Mann sauer, weil er hat nur Rückgabe gemacht :( Damals hat er dann neu bestellt, aber mit Foto und... meine Jacke ist schon lang fertig - ist schon geworden (das war diese Jacke aus winddichtem Fleece, der nicht so gut zum vernähen war) Ich lade heute Abend die Fotos hoch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich, ich war mehr auf mein Mann sauer, weil er hat nur Rückgabe gemacht :(

 

Dann ist es ziemlich mies, den Ruf eines Händlers zu schädigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ziemlich mies, den Ruf eines Händlers zu schädigen...

 

alls wir dann neue Bestellung gemacht hätten - ich wollte diese Thema löschen, aber habe nicht gefunden wie... Da Thema schon ganz unten war - habe ich gedacht: "so wie so niemand mehr das lesen und antworten wird..." Ich sollte dan warscheinlich einfach schreiben das alles wieder ok ist - aber hatte einfach gedacht - niemand interessiert sich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne,

 

"1 x 1 RV, nahtverdeckt, 18 cm, 68 Farben = 0.38EUR

Farbe 48" - ooo, das habe ich schon gaaaaanz vergessen :) ist fast 2 Monaten schon :rolleyes: und kein Antwort bis jetzt, und nein - ich habe nicht angerufen - irgendwann einfach vergessen, da RV damals nur als Nebenbestellung waren und eigentlich bis jetzt hatte ich keinen benutzt (da waren, glaube ich, noch 5 nahtverdeckte, die ich selbst bestellt habe, nicht im Ebay) (und nicht benutzt - da ich noch hoffe das mein Bauch morgen plötzlich weg wird - und dann werde ich so viele tolle Röcke nähen :rolleyes: ok - jetzt ist doch ein Rock in Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...passender Weise kann ich mich HEUTE mal einreihen mit meinem Erfahrungsbericht<<<<<<.

 

Habe heute meine Ware erhalten und sie war leider nicht wie bestellt

(5 Reißer geordert, in 5 unterschiedlichen Farben, aber alle in weiß erhalten :confused:), daraufhin sofort eine Email geschrieben und 2 Stunden später kam eine Entschuldigung und das Versprechen die gewünschte Ware hinterher zu schicken<<<<

 

Ich kaufe seit fast 5 Jahren bei diesem Händler, ohne Zwischenfälle.

 

 

Gruß Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...