Zum Inhalt springen

Partner

Installieren Art Design V1 für der 830er


schnuppilein

Empfohlene Beiträge

Hallo Bernina fans,

 

Seit letzten Freitag bin ich sehr, sehr glücklich mit meinem neuen

Bernina 830. Ist sie aber toll!!!!! Ich hatte lange Zeit Brother Machinen, aber nachdem ich die 830er hier auf einem Börse vorgeführt bekam und die viele wunderbare Erklärungen und Info's von Ulla und andere Näh- und Stickfans gelesen habe, hat die 830er mir sehr gereizt. Als ich einen sehr besonderen günstigen Angebot bekam für meine Brother 4000D und 3000D, habe ich sie eingetauscht. Und bin so viel wie möglich beschäftigt mich zu befreunden mit diese wunderbarer Machine.

Jetzt hatte ich beim installieren von der bei der Machine gelieferte Software Schwierigkeiten. Der lies sich nicht gut installieren und ich konnte nicht mehr Embird offnen. Er blieb dann hängen in "checking iconiser settings".

Ich hatte auf dem PC auch PE Design 7.0 und Embird installiert. Hatte sag ich, weil ich dann die beiden letzten Programmen deinstalliert habe und dann wieder versucht habe die Art Design V1 zu installieren. Da hat es geklappt. Bevor ich nun wieder meine beide andere Programmen wieder auf den PC installiere, möchte ich euch fragen erstmal ob eine von euch auch ähnliche Schwierigkeiten hatte. Und zweitens wie bekomme ich jetzt meine Embird und PE Design installiert ohne das die drei Programmen mit einander streiten?

 

 

Herzliche Grüsse aus Holland,

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuppilein

    2

  • Ulla

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann völlig ohne Probleme die Bernina V4, Embird und auch PE Design 5 auf meinem Rechner laufen lassen (XP, 5 Jahre alt).

 

Wenn du die Einstellungen des Embird Iconizers kontrollieren sollst, so wird sich das Designer Programm vielleicht ein paar Dateitypen einverleibt haben, die zu Öffnen sonst Embird vorbehalten waren. Ich nehme im allgemeinen keine Einstellungen in den Programmen vor, welche Dateien mit welchem geöffnet werden sollen - ich möchte da völlig frei wählen können. Deshalb versuche ich Dateien auch nicht per Doppelklick zu öffnen, sondern öffne immer erst das jeweilige Programm und gehe dann über Datei öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, da du deine Probleme schilderst, fällt mir ein, dass bei mir vor kurzem Embird immer meldete, es fände den Code nicht mehr, bzw die Probeversion wäre abgelaufen. Ich kann aber jetzt nicht mehr sagen, ob das mit der Installation der ArtDesign SW zusammenhing. Jedenfalls habe ich Embird neu installiert und nun läuft beides zusammen einwandfrei. Außerdem habe ich noch die Bernina V5 SW drauf. Mein PC läuft unter XP.

Nur bei meinem Vista-Laptop habe ich das ART-Design noch nicht installiert, weil es dazu ein Update braucht. DAS gibt es kostenlos auf der Berninaseite, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren schnellen Antwort. Habe vergessen zu melden das meine Computer auf XP läuft und etwa 3 Jahr jung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...