Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weiss nicht ob das was ist aber


regine's

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • iop

    3

  • Samira

    2

  • regine's

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

es geht da um die "grote maten beurs" in rijswijk. die war letztes wochenende und ist eine messe fuer frauen und maenner mit grossen groessen und langen groessen. da sind halt ganz viele betriebe, die grosse sachen herstellen.

 

was das jetzt mit naehen zu tun hat, weiss ich allerdings auch nicht ... los, klaer uns auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es war ein gut gemeinter Beitrag zur Inspiration, den ich an und für sich ganz interessant finde - leider verweigert mein PC allerdings die Tonwiedergabe.

 

(Und im übrigen, und ohne jemandem nahe treten zu wollen: Babykacke, nur mal als Fallbeispiel, hat ja auch nichts mit Nähen zu tun, und interessiert trotzdem die eine oder andere...:o )

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

ich hab das gepostet weil, Frau kann ja nicht alles selber nähen uuund höre und lese, meistens bitter war, es gibt in den Groessen nix als gruftiges;) et voila in Holland gab es einen event nur dafür.

Denn holländische Stoffmärkte und Stoffmärkte in Holland sind ja auch ein Dauerbrenner.

 

In France gibt es auch vieles,nuur ist das weiter uuuund die Sprache.

Nix für ungut und pardon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt jetzt keinem auf den schlips treten ... sollte ich das gemacht haben, entschuldigung ... :o

 

wenn ich mal tolle sachen hier in holland suche, dann geh ich immer hierher

 

klick

 

da kann man sich noch mehr inspiration suchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo iop,

 

danke, der Link sieht ja gut aus - den muss ich heute Abend mal in Ruhe durchforsten. Ich fände es prima, wenn sich darin noch eine gute Einkaufsquelle für Kleidung auftäte, denn manche Sachen - z.B. Pullver - möchte ich doch lieber kaufen als nähen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.