Zum Inhalt springen

Partner

Keller-Aufräum-Aktion: Brauche Platz für neues Nähzimmer!!!


EigenArt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    121

  • sternchenp1975

    13

  • zweierlei

    13

  • stupsie

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gegen EigenArt in Aktion hätte ich gar nie nichts einzuwenden :D

 

Bayern ist nur mittelgroß - ich habe nen´guten Überblick, weil ich doch schon die Berge gucken kann!

 

 

:winke: und :bussi:

 

Berge gucken kann ich auch bei gutm Wetter. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels:hug:

 

Die Woche ist bald vorbei...*heul*

Es ist an der Zeit, die Billanz zu ziehen...

 

In den 6 Wochen Ferien habe ich 35,1 m Stoff vernäht

(den Stoffverbrauch für die Hussen werde ich erst nach der Fertigstellung berechnen!).

Es entstanden 58 Teile (1,5 Teile/Tag) und etliche Stickereien,

außerdem habe ich 200 gr Wolle verstrickt und

6 UFOs produziert,

meinen Keller komplett ausgeräumt,

gestrichen und

neu eingerichtet und

eingeräumt.

Laut meinem Motivationsplan habe ich für den Keller

einschließlich meiner Belohnung hier:

picture.php?albumid=3620&pictureid=40335

und abzüglich meiner neuen Motivations-Herstellungs-Berechnung ca. 310 € Kosten verursacht und natürlich seeeeeeeeeeeehr viiiiiiiiele Motivationskekse gegessen, 2,5 Antworten und über 500 Klicks pro Tag von euch bekommen!!! Suuuuuuuuuper!!! Hu-hu!!!

 

Außerdem habe ich die Zeit, wieder an der Nähmaschine zu sitzen und mit euch hier zu plaudern, ganz toll genossen!!!

 

Dankeschön ihr Lieben:hug:

Ich werde euch vermissen:D

 

Psssssssssssst: Wenn die 6 UFOs fertig sind, werde ich sie natürlich hier noch zeigen und... die werden fertig: Versprochen!

:winke:

Bearbeitet von EigenArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, Hut ab vor der Leistung.

 

Bin echt neidisch, sowohl auf das Nähergebnis wie auch auf dein Nähkeller mit der tollen Auswahl an Stoffen und Garnen.Da wirste sicher viel Spass haben und noch viele tolle Sachrn zaubern.

 

Gruss Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lieby:hug:

Danke Elke:hug:

Danke Gabi:hug:

 

Ohne euch hätte ich nicht mal die Hälfte geschafft! Das ist auch euer gutes Ergebnis, weil ihr mich so toll unterstützt, motiviert und mir geholfen habt! Vergesst das bitte nicht! :hug:

Ich habe wieder Etwas für mich gelernt: ab Montag habe ich zwar keine Zeit zum Nähen und auch vielleicht nicht wirklich zum Schreiben, doch ich versuche, all die fleißigen Bienchen, die ihre Stoffvorräte hier abbauen und dabei solch wunderschöne Nähwerke entstehen lassen, so gut, wie ich nur kann, unterstützen. Mein UWYH hat mir gezeigt, dass auch mal ein :hug: , ein :D oder ein :winke: viel Nähwunder bewirken, die Nähunlust besiegen und so viel Motivation bringen kann.

 

Ich danke euch ganz herzlich für die wunderschöne Zeit hier:hug:

Und hoffe, dass ich bald wieder nähen kann...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, sehr schade, und die nächsten Ferien sind ja nur eine Woche...aber du kannst ja ab und zu einen kleinen Zwischenbericht machen ;)

 

Dein Fred hat mich auf jeden Fall sehr motiviert auch fleissig zu sein und das eine oder andere zu fabrizieren. An die große Meisterin komme ich natürlich noch lange nicht ran :D

 

Ich wünsche dir eine schöne Zeit erst mal !

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

Danschön Danny:hug:

Dankeschön zweierlei:hug:

 

Ich habe noch 3 Tage bis zur Schule und will sie noch für die Schulvorbereitungen nutzen, aber ich denke dran, dass ich noch UFOs hier liegen habe und mein Nähkonto ein dickes Minus aufweist... Vielleicht starte ich wieder ein UFO-Thema bald: beim Aufräumen habe ich soooooooooo viele UFOs entdeckt, die müssen alle landen. Ab jetzt jedoch im Schneckentempo, egal. Wichtig ist, immer am Ball bleiben!

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg (EWTVSBNUVE!):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

vielen Dank für Deinen schönen Fred, ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen und freue mich an Deiner Energie. Dein Nähpensum ist wirklich beeindruckend, aber noch bemerkenswerter finde ich, wie Du Deinen Weg gefunden hast und Dich nicht aufhalten lässt. Ich bin sehr gespannt, was Du noch alles (er)schaffst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

da hast du ja wieder etliches geschafft in den Ferien. Toll!

Die Kleider die du in der Ausbildung genäht hast sehen auch toll aus und ich bin sicher deine Freundin freut sich wenn du sie ihr zurechtänderst. (was für ein blödes Wort - hab ich glaub grade erfunden :D )

 

Ich hoffe du findest nach der doch langen Zeit wieder gut den Einstieg in den Schulalltag und bleibst weiterhin so motiviert und produktiv.

 

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebe Näh-Freundin:hug:

 

Schön, wieder von dir was zu hören:hug:*werderot*

 

Und hallo an alle Mädels:hug:, die hier regelmäßig geschrieben und/oder nur gelesen haben:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

Das Vorderteil meines Strickkleides ist fertig:

picture.php?albumid=3620&pictureid=40723

Es fehlen nur noch die Ärmel und der Kragen...

Heute mache ich mich wieder an die Couchhusse, mal sehen, wie weit ich komme...

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:Einen wunderschönen guten Morgen:hug:

 

Gestern habe ich weiter im Keller aufgeräumt, aus meiner Sicht nicht mehr benötigte Sachen zum Verkauf eingestellt und... mich im UWYH-Forum festgelesen, äußerst interessant!

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi:hug:

Hallo Ric:hug:

 

Naja, das mit dem Kleid wird ab jetzt nicht mehr so locker flockig gehen, wenn ich überhaupt schaffe vor dem Schlafengehen daran zu stricken, dann ist es höchstens eine ganze Reihe...

 

Hallo Ette:hug:

 

Der Keller ist immer noch nicht fertig/perfekt, aber ich arbeite ab jetzt jedes freies Minütchen daran, dass es bald das ist, was ich will... Erst dann gibt es Fotos:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EigenArt

 

Das ist ja schön dann bin ich mal gespant wie es aus sieht,auch ich warte auf mein Näzimmer aber kann nichts machen muss erst Neues Fenster rein Tapeten habe ich schon runter,aber nächste Woche fahre ich erst mal in Urlaub .Freue mich jetzt schon auf die Bilder.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EigenArt

 

Natürlich zeige ich mein Nähzimmer Habe mir schon Im forum einige Tips geholt und sehe mir alle Beiträge zum Thema Nähzimmer anals augenfutter.Aber wie gesagt muss erst Urlaub und Dann soll Fenster kommen.

Ich hoffe ihr könnt euch bis Dahin gedulden.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...