Zum Inhalt springen

Partner

Stoff von Brax


mariebabs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche dringend einen bestimmten Stoff von Brax. :rolleyes:

Weiß jemand von Euch, ob ich hier in NRW irgendwo Brax-Stoffe kaufen kann oder in irgend einem Online-Shop?? :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fleissiges Lieschen

    2

  • mariebabs

    2

  • Agi

    2

  • oesti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm. Brax haben sie regelmäßig im Stoff und Gardinenmarkt.

In Essen ist einer, aber ich glaube in Dortmund auch (oder Bochum), aber wie es dort ist, weiß ich nicht genau.

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Stoff- und Gardinenmärkten (heißen manchmal auch Stoff- und Restetruhe, haben auf jeden fall ein rot/weißes logo) in Dortmund und Paderborn habe ich schon mal Brax-Hosenstoff gesehen.

 

Da in diesen Märkten aber immer Restposten verkauft werden kann man eigentlich nur vorbeigehen und nachschauen ob etwas passendes da ist.

 

Ich weiß das es noch mehr von diesen Märkten gibt - aber außer Dortmund (Westenhellweg - gegenüber von Ulla Popken, ein paar Meter neben Mc Do..) und Paderborn (gegenüber von C&A) fällt mir gerade keiner ein.

 

Viele Grüße

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Krefeld gibt es auch noch ein Stoff- und Gardinenmarkt. Aber ob er diese Stoffe hat (von denen ich noch nie was gehört habe) weiß ich nicht.

 

Das Geschäft ist Anfang des Jahres umgezogen und befindet sich jetzt auf der Uerdinger Str. Nähe Sprödentalplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Agi,

 

im hiesigen Stoffmarkt steht es auf dem Etikett an den jeweiligen Stoffballen, daß es sich um Brax-Stoffe handelt. Außerdem ist ein großes Schild über dem Tisch, auf dem die Ballen liegen, angebracht.

 

LG Marlies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

und in Münster gibt es auch noch einen Stoff- und Gardinenmarkt mit supernetten Angestellten, wie aber auch in Dortmund. Hatte gestern noch eine Hose -genäht aus Brax Stoff- an, ist wirklich superangenehm, die Brax-Stoffe sind mir am liebsten und in Dortmund habe ich öfter Glück damit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für die vielen tollen Tipps. Ich werd' mein Glück jetzt mal in Dortmund versuchen. Einen schönen Tag Euch allen noch.... :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja toll an, wenn ich demnächst mal wieder Richtung Norden komme, würde ich einen Besuch dort mal einplanen. Was kostet denn da der Meter so im Schnitt?

Danke vielmals für die Antwort

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...