Zum Inhalt springen

Partner

Internet Explorer 7


Gisela Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Arbeitet schon jemand mit dem Internet Explorer 7 und kann seine Erfahrung mitteilen? Er wird ja mit alles schneller und besser angepriesen .Die Suche habe schon bemüht aber leider nichts gefunden.

Meine Seiten hier im Forum gehen wieder in Zeitlupe auf. Eine Woche war alles super - nun geht es wieder los.

So richtig traue ich mich nicht den runter zu laden.

Es wäre nett, wenn ich ein paar Infos bekäme.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    4

  • Anonymus

    2

  • ive25

    1

  • Leann

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm...ich habe den IE7 gegen den Firefox getauscht da nichts mehr ging alles blockiert war und es mich tierisch nervte. Als ich pers halte vom IE nichts.

Aber es gibt durchaus Leute die mit dem IE vollends zufrieden sind.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

Meine Seiten hier im Forum gehen wieder in Zeitlupe auf. Eine Woche war alles super - nun geht es wieder los.

 

dann frage ich erstmal: Welche Version nutzt Du denn momentan?

 

 

Ich denke nicht, dass der Seitenaufbau im Schneckentempo unbedingt ein Problem des Internet Explorers ist, sondern die Ursache eher bei der Internetverbindung zu suchen ist.

 

Wenn Du Dir einen neuen Browser installieren willst, kannst Du "gefahrlos" jede aktuelle Version der bekannten Hersteller verwenden (Firefox, Opera, Internet Explorer). Das ist letztlich eine Glaubensfrage, für welches Programm Du Dich entscheiden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt durchaus Leute die mit dem IE vollends zufrieden sind.:)

danke für Deine Info,vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Abgesehen vom neuen Layout, an das ich mich schnell gewöhnt habe, kann ich keinen Unterschied zum IE6 feststellen. Was das Tempo angeht, würde ich auch mal behaupten, daß das nicht daran liegt, ob Du IE 6 oder 7 benutzt. Minimale Tempounterschiede bei verschiedenen Browsern könnten aber sein. Den Firefox nehme ich jedenfalls als langsamer wahr im Vergleich zum IE, egal ob 6 oder 7.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Troy,

ich hoffe, dass Du gut sitzt, (und beim lesen nicht vom Stuhl fällst) ich habe keine Ahnung was ich für einen Explorer benutze.:o

Mein PC ist 2 Jahre alt - geändert habe ich in dieser Zeit noch nichts.

 

Viele Grüße Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

schau bitte oben in die graue Leiste (Datei, Bearbeiten......) ganz Hinten ist ein Fragezeichen, ganz unten das Wort INFO, klickst Du drauf, weißt Du welche Version Du hast.

 

Ob Deine Geschwindigkeit browserabhängig ist:confused: es ist eher die Leitung.

 

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hoffe, dass Du gut sitzt, (und beim lesen nicht vom Stuhl fällst) ich habe keine Ahnung was ich für einen Explorer benutze.:o

Mein PC ist 2 Jahre alt - geändert habe ich in dieser Zeit noch nichts.

 

Nein, nein, sowas lässt mich nicht vom Stuhl fallen :)

Wenn Dein PC 2 Jahre alt ist, hast Du vermutlich die Version 6

 

schau bitte oben in die graue Leiste (Datei, Bearbeiten......) ganz Hinten ist ein Fragezeichen, ganz unten das Wort INFO, klickst Du drauf, weißt Du welche Version Du hast.

 

Wie ive schon beschrieben hat: das ist der Weg, wie Du erkennst, welche Version Du hast.

 

Ich würde Dir empfehlen, teste erstmal einen anderen Browser (z.B. Firefox), ob das Zeitlupentempo nicht eine andere Ursache hat.

 

Beim Upgrade des Internet Explorers auf Version 7 werden meines Wissens auch Änderungen im Betriebssystem gemacht ...

Einen anderen Browser kannst Du dagegen einfach wieder deinstallieren, wenn Du ihn nicht willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Upgrade des Internet Explorers auf Version 7 werden meines Wissens auch Änderungen im Betriebssystem gemacht ...

na, da laß ich mal lieber die Finger davon.

Mein lobt mich immer grenzenlos wenn ich wieder was am PC angestellt habe.:D

@Ive, danke für Deine Erklärung- ich habe herausgefunden - es ist ein

Standard Explorer.

 

Vielen Dank Euch allen für die Hilfe.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...