Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rollihose Sven, von Quer-Schnitte


nevada

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hoffe, ich hab meine Frage ins richtige Forum gestellt. Aber ich hab grad ein großes Problem.

 

Ich hab vor ca. 1,5 - 2 Jahren bei Quer-Schnitte das Schnittmuster für die Rollihose "Sven" bestellt, weil ich sie für meinen Sohn nähen wollte.

Den Schnitt hab ich auch "ausgeradelt" und fertig gemacht, aber leider nie die Schritt für Schritt Anleitung ausgedruckt.

 

Leider gabs in den letzten JAhren immer wieder mal wieder was, wo längere Krankenhausaufenthalte notwendig waren, und da ging DIE Hose dann unter, weil ich sie für etwas aufwändiger hielt, als die 0815 Jogginhosen, die ich sonst mache. Und vorallem letzten Herbst mußten möglichst schnell, möglist viele Jogginghosen her. Jeans kann Junior nicht mehr tragen.

 

Da der Knirps schon wieder gewachsen ist, und er schon wieder Hosen braucht (Himmel wo wächst der Bub noch hin!) wollte ich endlich die Hose in ANgriff nehmen. Und jetzt gibts die Seite Quer-Scnitte nicht mehr!

Und ich hab keine Anleitung, und ohne.... Da sind so viele Teile und irgendwie ist das total verwirrend.

 

Was ich kaum zu hoffen wage: Hat vielleicht zufällig jemand die Anleitung?! *dackelblickaufsetz*

 

Danke und Lg

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • nevada

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur weil eine Firma nicht mehr existiert, sind Anleitungen nicht automatisch gemeinfrei, sprich das Urheberrecht bleibt bestehen und Anleitungen dürfen nicht einfach über ein Forum weitergegeben werden.

 

Du kannst entweder versuchen, die Anleitung bzw. den Schnitt noch mal zu kaufen, dann benutzt du bitte die Bezugsquellensuche im Markt oder du versuchst die Email-Adresse der Schnitterstellerin zu finden oder ihre Adresse (steht auf dem Schnittbogen noch was drauf?) und schreibst sie direkt an. (Eventuell bekommst du auch einen Hinweis auf die Person, wenn du die Forensuche benutzt.

 

So kann die Anfrage leider nicht hier stehen bleiben, deswegen mache ich den Thread zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.