Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

LISA - Applikation - wo finde ich die Anleitung?


Libby's

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Beim Durchklicken div. Galerien bin ich auf die Lisa-Applikation gestossen:

 

Bild+303.jpg (image)

 

Leider habe ich nirgends eine Anleitung dazu gefunden. Kann man die irgendwo kaufen? Oder ist das ein fertiges Set, das man irgendwo kaufen kann?

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, mir gefällt diese Appli (muss jetzt nicht genau diese Applli sein - ich würde mich auch für Jungs-Applis interessieren) einfach super gut !

 

LG Libby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Libby's

    3

  • Nähmaus68

    2

  • Fingerhütchen

    2

  • susella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

bin mir zwar nicht ganz sicher, aber meines Erachtens nach ist das ein Stoff auf dem die Figur drauf ist. Das wurde dann ausgeschnitten und auf den Pulli appliziert.

 

Liebe Grüsse Joanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Libby,

 

ich meine gelesen zu haben, dass man den Lisa-Kopf einzeln kaufen kann und den Rest dann selbst basteln muss.

Außerdem gibt es wohl auch Lisa- und Luisstoffe (Luis ist das männliche bzw. jungenhafte ^^ Gegenstück zu Lisa), aus denen man die Köpfe dann ausschneiden kann.

Lisa ist übrigens ein Produkt des Herstellers Hilco. Ich denke, diese Info dürfte dir die Suche erleichtern.

 

Ansonsten: Ich denke, mit etwas Geschick, hautfarbenem Stoff, Stoffmalfarben und/oder schwarzem Stickgarn lässt sich sowas auch ganz gut selbst herstellen. ;)

Bearbeitet von FeeShion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Lisa und auch Jule waren Stoffe von letztem / vorletztem ? Jahr. Man kann sowohl die ganzen Mädchen oder nur die Köpfe Applizieren, oder aus den Köpfen Jungs machen.

Ich versuche mal ein Bild anzuhängen, dann siehst Du es besser.

 

Applizieren geht wie immer- Vliesofix drunter, aufbügeln, rumnähen - fertig.

 

LG

Dora

lisastoff.jpg.69334833b980569af6fac99d28181ecc.jpg

stoffjule.jpg.59b7cc0122ae8ec5929fa751a0d5f6e8.jpg

Bearbeitet von dorafo
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich gesehen, dass der Lisastoff noch online zu haben ist, in einem der einschlägigen Shops, darf ich hier sagen, wo? Ne, oder?

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe den Stoff bei DaWanda gefunden und gekauft. Find den einfach zuckersüss. Den Luis habe ich leider nirgends mehr gefunden. Schade :(

 

Oder weiss da vielleicht auch noch jemand einen Rat?!

 

LG Libby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Libby,

 

die Lisa ist mit dem Luis identisch. ;)

Man nehme von der Appli nur den Kopf, setz diesem ne Kappe auf, statt Zöpfe nur ein paar Strähnchen, mach ne Hose statt Kleidchen und schwupp ist es der Luis. :) Schau mal auf die Bilder in der Galerie genauer hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andrea! :D

Bei dem Wunsch, welche zu applizieren ist es nämlich bei mir geblieben. :rolleyes: Und nun sind die kids zu groß für ne Lisa. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi danke für die Fotos und die Info, dass die beiden identisch sind *superschämundmichunterdemtischversteck*. ich glaub Pulli und Hose werde ich selber grad noch hinkriegen ;). Was habt Ihr eigentlich für material für die Haare genommen? Ist das Wolle? Ich möchte die Kleider eigentlich gerne bei 40 Grad waschen können und bin bei Wolle drum etwas skeptisch (?!).

 

LG Libby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.