Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt wirds ernst....


lana192

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Projektwoche, wo ich schon mal unter Nähideen gepostet habe.....

 

habe mich nun dafür entschieden mit den Kids eine Jeanstasche zu machen und jetzt will ich die natürlich erstmal probenähen (oh gott, was mach ich eigentlich????? :banghead: :banghead: )

 

Nun gut, ich probiers....ich stell mir das eigentlich nicht sooooschwer vor...

 

Trotzdem bin ich doch noch ANFÄNGERIN!!!!!! HILFE!!!!!

:eek: :eek: :eek:

 

 

Ich zähl auf euch!!! :D :D :D

 

 

Ich will heute morgen mal in die Stadt und Stoff kaufen, Jeansstoff, irgendwas was ich beachten muss???? Stärke oder so? Obwohl die im Geschäft mir ja wohl auch was dazu sagen können, hoffe ich :o

 

 

Nun gut, habt ihr einen Schnitt zu empfehlen? Ich stelle mir die Tasche so vor wie diese Diddl-Taschen, wenn die einer kennt.....

Also rechteckig zum Umklappen, vorne evtl 2 Taschen.

 

Mit Umhängegurt....bibber....wie mach ich den dran????

 

 

Vorne drauf dann Verzierungen die die Kids natürlich machen sollen......mit Perlen, Plättchen....weiß noch nciht was alles, aber die sollen die Tasche ja gestalten.....

 

 

Ob es nicht doch zu schwer wird???? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

 

 

Also...ich brauche einen Schnitt und noch Ideen ...jede Menge..

 

Ich zähl auf euch!!!!! :winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    3

  • zimtstern

    2

  • chipsy

    1

  • mama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,