Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt diese Maschine?


lottalott

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin neu hier und gerade am überlegen welche Einsteigernähmaschine ich mit meinem geringen Budget anschaffen soll.

Ich habe hier im Forum raus gefunden, daß unter vielen Privileg Marken stecken, und sie sind bezahlbar (für mich :o)

Jetzt meine Frage: kennt jemand von Euch diese Maschine URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330393223411&ssPageName=STRK:MEWAX:IT"/URL]?

 

PS: in der Liste welche Marke es ist, ist sie nicht drin und ich hab sie auch sonst nicht im Forum finden können :(

 

hoffe auf Antworten und wünsche ein schönes Wochenende!

 

Katrin

Bearbeitet von lottalott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lottalott

    6

  • Heikejessi

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich weiß zwar leider nicht, welche Maschine das jetzt ist. Aber..."bei vollem Garantieanspruch", wo will der Verkäufer das jetzt herholen???

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das hab ich mir auch schon gedacht. aber das is doch sicher ein besseres angebot als eine gebraucht, die womöglich kaputt ist?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Angebot jetzt nochmal angesehen. Der Verkäufer ist ein gewerblicher Verkäufer, der die Maschine - falls kaputt oder nicht in Ordnung - von sich aus zurücknehmen müßte.

 

 

Jetzt weiß ich natürlich nicht, was du damit nähen möchtest, aber ich glaube nicht, daß du jetzt Segelplane o. ä. sprich so superdicke Stoffe gut damit nähen kannst. Meine Meinung.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das wegen den ganz dicken stoffen wär schon ok, denn ich werde wohl nur baumwollstoffe verarbeiten und einfache sachen nähnen, also auch keine jeans und so. muss ja erst noch lernen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich natürlich nicht, was du damit nähen möchtest, aber ich glaube nicht, daß du jetzt Segelplane o. ä. sprich so superdicke Stoffe gut damit nähen kannst. Meine Meinung.

 

Ich nähe mit meiner Privileg, die eine Janome ist (und die sieht dieser hier seeeeehr ähnlich) meine Pferdezeugs, auch dicke Halfter aus Gurt und Leder, und das funzt einwandfrei.

 

Dir ist aber bekannt, daß Quelle keine Garantie mehr gibt?

 

Definition Garantie:

ein zwischen Käufer und Verkäufer abgeschlossener Vertrag, der dem Käufer eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert

 

Hier ist der Verkäufer ja auch nicht Quelle, sondern ein anderer gewerblicher Verkäufer, der die Garantie gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal!

 

kann mir denn niemand was zu der privileg 1101-01 sagen? :confused:

 

würd echt gern wissen ob ich sie mir guten gewissens anschaffen kann, oder ob sie nachteile hat....

 

bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...