Zum Inhalt springen

Partner

Kam Snaps Qualitätsunterschiede?


Teddyliebchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier im Forum auf Kam Snaps Druckknöpfe aufmerksam geworden und habe schon ein wenig dazu gelesen. Aber Fragen habe ich trotzdem noch:

Sind Kam Snaps immer Kam Snaps, oder gibt es auch "Plagiate", die minderwertig sind? Bei ebay habe ich mal geschaut und die meisten ( wenigen ) Anbieter sitzen in Asien. Kann man die kaufen, sind sie qualitativ in Ordnung - inklusive der Zange? Ich würde mir gerne welche bestellen, traue mich noch nicht so recht welche aus Asien zu kaufen. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

 

VG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddyliebchen

    3

  • rosameyer

    2

  • Jezziez

    2

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe keine, aber ich habe mal rumgesurft und so wie ich das sehe, kommen die so und so aus China. (Das hatte auch eine Firma angegeben, die sie in den USA verkauft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die aus China und welche in Deutschland bestellt die sind alle gleich gut von der Qualität. Nur die Lieferzeit von China war bei mir 7 Wochen trotz Luftpostzuschlag.

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon bei zwei verschiedenen Lieferanten bestellt und konnte keinen Unterschied erkennen. Werde die nächsten wieder bei Lieblingsstücke in Wien bestellen. Lieferung innerhalb einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe Kam Snaps bei Funfabric bestellt und sie noch nicht getestest. Aber nun werde ich ein bischen nervös. Braucht man da noch ein Werkzeug dafür? Wenn ja, welches?

 

Ohne die Kamsnapszange geht nichts............aber mit ihr klappt es super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Kam Snaps immer Kam Snaps, oder gibt es auch "Plagiate", die minderwertig sind?

 

Ich habe hier ein paar Muster von einem anderen (europäischen) Hersteller, aber leider kein Werkzeug um diese ordentlich zu befestigen. Die werden, wie auch die KamSnaps, für die Industrie hergestellt und mit speziellen Maschinen befestigt. Mit der Zange aus China klappt es leider nicht ...

 

Die KamSnaps-Zange ist nicht von KAM, eignet sich aber perfekt für diese Drücker und wird daher als preiswerte Alternative für den Hobbybereich angeboten.

 

Die Zange und auch die Snaps werden in China hergestellt. Original-KamSnaps sind an der Unterseite der Kappen mit dem Firmennamen versehen.

Andere Plastik-Snaps sind keine Plagiate, sondern einfach nur andere Modelle von anderen Herstellern und müssen nicht zwangsläufig von schlechterer Qualität sein. Das Problem ist nur ein passendes, erschwingliches Werkzeug zur Befestigung zu finden.

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter hier aus Deutschland hat leider im Moment das Set aus Zange und Snaps nicht mehr, hab ich gestern festgestellt.

 

Werd aber mal nach diesem Lieblingsstücke und den China-Händlern gucken, brauch noch weitere Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Zange und die Kam-Snaps bei Funfabric gekauft und bin damit sehr zufrieden. Was mir dort gefällt ist, das man an den Projekten sehen kann, das das was man kauft schon selbst verarbeitet wurde. Hier fließen wirklich eigene Näherfahrungen bei den Kaufempfehlungen mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade Funfabric mal angeguckt. Die sind dort mit den Preisen aber ganz schön happig. Ich zahle bei 1bis3 für 100 Erdbeersnaps (also der Snap hat eine Erdbeer-Form) 8 Euro, also 8 Cent und bei Funfabric für einen gravierten Snap 15 Cent. Da weiß ich aber, wo ich auch weiterhin einkaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mal einen Versuch wagen und die Snaps + Zange in Asien bestellen. Bin ja sehr gespannt, insgesamt lesen sich die Erfahrungsberichte ja ganz gut.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine habe ich auch bei Lieblingsstücke in Österreich bestellt. Die Portokosten in die Schweiz waren auch bezahlbar und die Lieferung hat bestens geklappt.

Empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle bei 1bis3 für 100 Erdbeersnaps (also der Snap hat eine Erdbeer-Form) 8 Euro, also 8 Cent und bei Funfabric für einen gravierten Snap 15 Cent. Da weiß ich aber, wo ich auch weiterhin einkaufen werde.

 

Sorry, aber zu meiner Ehrenrettung muss ich Deine Rechnung etwas korrigieren: Für 8 Eur bekommst Du bei 1bis3 nur 100Kappen und musst die 300 anderen Teile zusätzlich kaufen um 100 komplette Snaps zu haben.

 

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein paar Probe-Snaps und die Zange bei funfabric bestellt. Wenn alles so funktioniert, wie ich es mir vostelle, dann bestelle ich mir eine größere Menge an Snaps aus dem Ausland, ist ja doch günstiger.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...