Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich möchte mir eine große Kurstasche nähen. Da ich von einer lieben Freundin eine Zauberkachelschablone geschenkt bekommen habe, ist mir die Idee gekommen, das ich mir eine Nähmotivkuscheldecke mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie heißt der Stoff mit dem Nähzimmer drauf oder wo bekommt man das? Den finde ich super, wäre was für meine Nähecke.:eek::D

 

Sonst super Stöffchen.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt der Stoff mit dem Nähzimmer drauf oder wo bekommt man das? Den finde ich super, wäre was für meine Nähecke.:eek::D

 

Sonst super Stöffchen.

 

LG Birgitt

 

 

Meinst Du diesen. Das ist eine Rarität, den gibt es nicht mehr.

Geburtstagsliste_007_300x225.jpg.add10c1a6237cff83921e760f25c92e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mensch suind das schöne Stoffe.Ich hätte nicht gedacht das es so viele mit Nähmotiven gibt.Der Nähzimmerstoff gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Kann mir bitte einer die Adresse und das Datum von unserem nächsten Geburtstagskind schicken.In den tiefen meines Gehirns habe ich so eine Ahnung,das im Feb. noch jemand feiert.Da unser Computer eine neue Festplatte bekommen hat,sind noch nicht alle Daten überspielt und die Geburtstagsliste ist auch noch weg.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ute ,die nächste ist Monika -Marie .Sie hat am 23.2 Geburtstag und wünscht sich Weiss oder Creme FQ.Leider weis ich nicht wie ich die Geburtstagsliste hier mit rein bekomme sonst hätte ich sie dir mit gemailt:o

 

@Heike dein Stoff ist seit gestern unterwegs.Und bis jetzt ist er auch noch nicht doppelt:D Nähkuscheldecke,das ist gut dann frierst du nicht so an der Maschine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war dann grad mal das nächste Stöffchen kaufen und noch einiges für den roten Charme Quilt. :D

 

Für unser März-Geburtstagskind hab ich das Stöffchen schon gekauft und hier liegen, also brauch ich wohl erst mitte März wieder los für den nächsten.

Somit komm ich dann auch nicht in Versuchung, wo ich ja auch eh gerade ne absolute Nähblockade hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich habe mir auch gerade die Bilder angeschaut und die Stöffchen sind ja mal wieder total schön! Echt erstaunlich, wie viele es mit Nähmotiven gibt. Und die passen ja wieder so toll zusammen! Mit persönlich gefallen die mit dem beigen Untergrund und Knöpfen und Scheren am besten, aber auch die blaugrundigen mit den bunten Nähutensilien sind ja schön und passen so toll zusammen.

Knuffelchen, wir haben einfach denselben Geschmack, da kann schon mal ein Stöffchen doppelt sein... ;) Da können wir uns die Hand reichen, der eine doppelte war von mir, aber das macht doch nichts, dann hat Heike mehr davon.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

habe mir gerade die Fotos angeschaut.

 

Bin begeistert! Wir hatten alle das gleiche Thema, aber soooooo viel verschiedene Stoffe hätt ich nicht gedacht!

 

Bei der Drapierung hast Du die auch schon die passenden zusammengelegt.

 

Das Ergebnis dieser Stoffe würd ich sehr gerne mal sehen- vielleicht schaffst Du es ja...?

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Monika,

 

mein Umschlag für Dich müsste heute bei Dir ankommen. Etwas zu früh, aber Dein Geburtstag fällt ja aufs Wochenende ;)

 

... also schön die Finger stillhalten und nur am Umschlag fühlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

darf ich den Umschlag wenigstens mal streicheln?

 

Es dauert doch noch soooooo lange und mein Postkorb ist schon ganz schön gefüllt. Auch aus meiner Mittwochquiltergruppe sind schon die ersten Päckchen letzte Woche an mich übergeben worden.

Gruß

Monika:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute wieder bei meinem Dealer.

Und der hatte soooooo schöne neue Stoffe reingekriegt.

Da war dann gleich der für Monika dabei.

Und dann gibts dort gerade eine Gruschtelecke, d.h. sie hat unheimich viele Reststoffe in Quadis geschnitten.

10x10 - 10cent

15x15 - usw.

20x20

25x25

und Restebeutelchen.

Tja wenn ich könnte wie ich wollte . . . ;)

aber ein paar Kleinigkeiten hab ich mir rausgesucht.

Und vielleicht sind die Körbchen ja noch nicht gleich leer.

Nächste Woche haben wir dort ja Nähtreff, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Monika, ist mein Brief auch schon da? Ich habe ihn auch schon Montag abgeschickt, da ich sowieso auf der Post war und im Moment ja nicht sagen kann, wann ich es wieder schaffe.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Juliane,

ja, Dein Brief ist heute angekommen und wurde gleich von dem Liebsten mein in den Postkorb gesteckt. Dieser wird von ihm bewacht wie Schießhund. Und weisst Du, was so richtig gemein ist: Es kam auch noch eine riesiges schweres Paket an, das stellte er schmunzelnd wie ein Milka-Hase daneben und erklärte mir dann freudestrahlend, dass ich da auch erst Samstag bei darf.

Also, ein bisschen gemein find ich ja noch in Ordnung, aber das ....

Wenn er morgen mal außer Haus ist, mach ich mal ein Foto und stelle dann hier die Frage:

 

Kommt Ihr Mädels ratet - was hier auf mich wartet!!

 

Liebe Grüße

Monika:mad::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich melde mich nochmal. Ich wollte euch für eure lieben Wünsche danken, weil ich ja im Moment echt super gestresst bin. Da hilft einem das echt, wenn liebe Menschen an einen denken. Ich habe gestern einen Bescheid bekommen, dass mein Examenstermin auf meinen Antrag hin nochmal um 2 Monate verschoben wurde. So viel mehr Zeit gibt mir das nicht, zumal da ja die Osterferien dazwischen sind und ich im Moment noch krank geschrieben bin, aber immerhin. Ich hoffe, dass ich nun auch endlich meine Dauererkältung (seit Mitte Dezember) loswerde, meinen Stress in den Griff kriege und dann voll durchstarten kann. Der Geist ist willig und das Fleisch wird gestärkt. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Brief ist auch unterwegs. Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt.

 

Zur Zeit nähe ich Karten und Siggies. Wie sieht das hier aus, Interesse?

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

ich wollte gerade zur Post gehen .... aber ich habe *schäm* meine Liste versehentlich gelöscht (nein, sie ist nicht abgespeichert). Könnte mir sie noch mal jemand zuschicken??

 

Ich habe nur die 1. und 2. Version noch, und da ist im Februar das 2. Geburtstagkind nicht drauf.

 

Daher bitte ich auch um Entschuldigung, wenn ich erst morgen abschicken kann.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika...freu dich, meiner ist auch unterwegs...und müßte pünktlich sein...hoffentlich gefällt er dir!:D

 

@ Birgitt...wenn du mir jetzt nochmal sagen könntest, was das ist, was du nähst??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Birgit!!:D:D

Und ich hab gesehn du bist bei den Rosen auch dabei!!Ich habe das leider erst zu spät entdeckt(natürlich hier bei den HS)und bin jetzt erst in der Mitte des ersten Teils.Auf dem Flohmarkt habe ich seeehr günstige Stickdecken entdeckt, und da gab es für mich kein halten mehr.

Wenn das mal fertig ist....wunderwunderschön!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

heute hat unsere Briesträgerin leicht gestöhnt. All die Briefe haben in unserem Briefkasten keinen Platz gefunden. Aber glücklicherweise war meine Tochter zur Stelle und hat alle entgegengenommen. Und jetzt ist mein Postkorb richtig gefüllt.

Aber einige fehlen ja noch.

Nur noch 1 x schlafen und dann gehts auf in die Öffnungsschlacht. Ich bin schon soooo gespannt.

Liebe Grüße

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen