Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe


Fennek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr werdet diese oder ähnliche Fragen bestimmt schon oft gelesen und beantwortet haben. Leider war ich da noch nicht stolze Besitzerin einer Stickmaschine gewesen und auch nicht in diesem Forum angemeldet. Jetzt ist es aber so weit ich habe mir am Samstag eine Brother 180 D zugelegt und auch schon fleißig daran geübt. Seit Samstag lese ich auch aufmerksam hier alles über verschiedene Software zum weiteren verarbeiten von Mustern, vergrößern, verkleinern, selbst entwerfen, Bildteilung usw usw

 

Jetzt weiß ich gar nichts mehr.

 

Welches Pogramm würdet ihr mir als Anfänger empfehlen???

Wo kann ich es Kostengünstig beziehen??? auch gebraucht wäre für mich okay!

Habe bei Ebay was von PE Basic gelesen ist das okay???

 

Werde Vielstickerin sein und auch viele eigene oder Wunschmotive (aus der Familie) versuchen zu erstellen.

 

Für nette Antworten sage ich schon mal jetzt Danke und entschuldigt das schon wieder ein NEULING so eine langweilige frage stellt....

 

Ach noch etwas da ich meine Brother erst sehr kurz (24 Std) habe bin ich für nützliche Tips sehr dankbar...

 

LG

Fennek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • Fennek

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle,

 

wenn du viel sticken willst wirst du mehr Stickmotive brauchen, z.B. Freebies aus dem Internet. Um die in deine Maschine zu bekommen benötigst du ein Kartengerät und eine Leerkarte:

 

Das PE-Basic beinhaltet solches. Auch Vikant bietet entsprechendes.

----------------------------------------------

Um Muster zu verkleiner/zu vergrößern, zu teilen und noch ein paar kleinere Sachen kannst du Embird Basic verwenden - kostet rund 95 €. Embird lässt sich zum digitalisieren eigener Muster aufrüsten - Kosten dann zus. rund 145-400 Euro.

 

Pe-Design ist ein Komplettprogramm und kostet 999 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

wenn du viel sticken willst wirst du mehr Stickmotive brauchen, z.B. Freebies aus dem Internet. Um die in deine Maschine zu bekommen benötigst du ein Kartengerät und eine Leerkarte:

 

Das PE-Basic beinhaltet solches. Auch Vikant bietet entsprechendes.

----------------------------------------------

Um Muster zu verkleiner/zu vergrößern, zu teilen und noch ein paar kleinere Sachen kannst du Embird Basic verwenden - kostet rund 95 €. Embird lässt sich zum digitalisieren eigener Muster aufrüsten - Kosten dann zus. rund 145-400 Euro.

 

Pe-Design ist ein Komplettprogramm und kostet 999 €.

 

 

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort...

Heißt das jetzt das ich bei Vikant das komplette pogramm für um die 300 Euro bekomme und nichts weiteres brauche oder das ich nicht darum komme das PE für 999 Euro zu holen???

 

LG

Fennek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Embird-Software nutzen möchtest (Demo kann man downloaden) benötigst du noch ein Kartengerät mit Leerkarte. Das kann das Pe-Basic von Brother oder die Vikant-Box sein.

 

Beim PE-Design für 999 € ist das Gerät dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha :D

jetzt habe ich das auch verstanden:)

Ich brauche dieses Kartenlesegerät und die Leerkarte und dann noch die software ...nur bietet Vikant das nicht zusammen schon für knapp 300Euro an oder habe ich mich da wieder vertan???

 

Lg

Fennek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...