Zum Inhalt springen

Partner

Stenzo - Hosen-Schnitte


Gast carmen75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte meiner kleinen ein paar Hosen nähen. Braucht sie für den Kiga. Da werden z.Zt. täglich 2-3 Hosen total versandet und soooo groß ist unser Kleiderschrank noch nicht.

 

Aus zwei Stenzo-Katalogen gefallen mir diese Modelle. Hat jemand schon mal die Hose Nr. 9, Nr. 20 aus dem Herbst/Winter 2004/2005 und / oder Hose Nr. 01, Nr. 03, Nr. 20 aus dem Herbst/Winter 2005/2006 genäht? Gab es irgendwelche Probleme, Paßform okay?

 

Frage vorher, da ich schon den Zipfel-Pulli aus dem Herbst/Winter 2004/2005 genäht habe. Und die Paßform ist echt sehr bescheiden. Also ein TFT.:mad:

 

Und dieses Mal möchte ich keine bösen Überraschungen haben.

Schaue noch mal nach Ottobre-Hosen. Bin noch am Stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fingerhütchen

    1

  • Bagira0815

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo! ich kenne die Stenzo Schnitte nicht. Aber ich kann Dir wärmsten die Dortje von Farbenmix empfehlen. Die hat gleich super gepasst und sieht auch noch kürzer gut aus. Der Kim-Schnitt soll auch toll sitzen an etwas schlankeren Mädels.

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

 

von der Stenzo H/W 04-05 habe ich schondas MOdell Nr. 8 genäht. Sehr groß, sehr weit, mußte arg ändern. Hier ein Bild. Angezogen ein schnuckeliges Teil, schnell genäht. Im Allgemeinen habe ich festegestellt, dass Stenzo eher weiter fällt. Hilft nur Messen und Vergleichen. :rolleyes: Dann nimm 1-2 in der Weite weg, und lass die Länge.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...