Zum Inhalt springen

Partner

Neue Nähmaschine


emma08

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emma08

    3

  • nowak

    1

  • Nähbaerchen

    1

  • Hasenfuss

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh doch einfach mal in den Forenbereich für Nähmaschinen und dort in die Allgemeine Kaufberatung.

 

Da kannst du schon eine Menge Anregungen zu dem Thema finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lieben Dank für eure schnellen Antworten . Mein Budget ist sehr klein so um die 100 € .

Mal schaun wo ich die kaufberatung im forum find - danke

 

MFG emma08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein so kleines Budget kann z.Zt. nur die W6 (googlen!) empfohlen werden. Über die Forensuche (grüne Leiste oben) findest du da einige Erfahrungsberichte.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähbaerchen

Die hab ich mir auch schon mal angeschaut .(bei Amazon )Ich weiß garnicht mehr genau wo ich meine damals gekauft habe . Es war eine Victoria. Und ob ihr es glaubt oder nicht . Ich gestern los um die die Bedienungsanleitung zu suchen weil ich dachte das ich was falsch gemacht hab, da komm ich ins wohnzimmer und mein sohn lacht sich schlapp. Da ackert und rattert die Nähmaschine um ihr Leben :schneider:und es sitzt niemand dran . Ich dachte ich spinne .:klatsch::klatsch::klatsch: ich konnte sie auch nicht stoppen --dann fing sie an zu stinken - und ich zog blitzschnell den Stecker . HUhhhh hier sind Geister .:freak::freak:

LG emma08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ein durchgehendes Pferd....;)

 

Ich hab die W6 als Zweitmaschine - kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen - für'n Hunderter kriegst du wahrscheinlich nichts besseres als die, es sei denn, du traust dich, 'ne Gebrauchte zu kaufen - aber da kann man das Preis-Leistungs-Verhältnis schwer abschätzen, wenn man sich da nicht wochenlang 'reinkniet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ackert und rattert die Nähmaschine um ihr Leben :schneider:und es sitzt niemand dran . Ich dachte ich spinne .:klatsch::klatsch::klatsch: ich konnte sie auch nicht stoppen --dann fing sie an zu stinken - und ich zog blitzschnell den Stecker . HUhhhh hier sind Geister .:freak::freak:

LG emma08

 

Hallo Emma,

 

gut möglich, dass nur der Funkentstörkondensator im Anlasser hinüber ist – dass Nähmaschinen deshalb von selbst auf Höchstgeschwindigkeit laufen, ist „üblich“. Du findest dazu hier über die Suche jede Menge Infos und "Leidensgenossinnen". Ein neuer Kondensator ist übrigens günstiger als eine neue Nähmaschine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole (Tschuldigung!): Schau bei einem Fachhändler rein und frag nach Eintauschmaschinen. Das sind gebrauchte Maschinen, die der Händler bei einem Neukauf nimmt, überholt und dann um günstiges Geld verkauft. Garantie normalerweise ein halbes Jahr. Bei uns in Wien kriegt man auf diese Weise ältere robuste Maschinen um 50 Euro, die allen Billigmaschinen überlegen sind, welche im Vorweihnachtsgeschäft bei den Diskontern oder in Warenhäusern angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe mir eine W6 gekauft. Ich war Nähanfängerin und wollte auch nicht so viel Geld ausgeben. Und ich bin absolut zufrieden! Kann sie also nur empfehlen.Bisher hatte ich noch keine Probleme und alles konnte gut genäht werden:-)

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die allen Billigmaschinen überlegen sind, welche im Vorweihnachtsgeschäft bei den Diskontern oder in Warenhäusern angeboten werden.

auf die Gefahr hin dass wir uns wiederholen: W6 ist keine AEG vom Discounter, die ist nach allen Erfahrungsberichten hier deutlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...