Zum Inhalt springen

Partner

2 für 2,30 € -Angebot für Strick- und Näherinnen


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo habe gerade die neue Sabrina April 2006 erstanden. da ist das berühmte Wellenmuster mal wieder Thema. Das tollste ist natürlich die Gratiszugabe der Diana-Moden Sommer. Es sind grundsolide Schnitte enthalten. Leicht ausgestellte Röcke, Shirt mit und ohne Arm, Wasserfallkragen, schmale Kleider verschiedener Länge, Baumwollblusen ohne Arm alles etwas länger, Blazer ohne Kragen, ein Bolero und Hosen lang und 2/4 Hosen und das alle in den Größen38/40 bis 46/48. Ansonsten kostet die Diana 5 €. Diesmal also Gratis nichts wie ran und viel Spaß beim Nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lederhexe

    2

  • minima

    2

  • ibesh

    1

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

ist das Doppel ganz normal im Handel zu kaufen? Da würde sich eine Strickzeitung ja mal wieder richtig lohnen... und der Preis ist auch o.k. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Sabrina Nr 4, die wird mit 2,30 berechnet und die Diana ist Nr. 15, die es Gratis dazugibt. Beide Zeitschriften sind in Folie eingeschweißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich komme gerade vom Wochenendeinkauf .... und bin etwas enttäuscht... bei der Sabrina hier war als Zugabe eine Häkelheft dabei... schade :( ... kommt das häufig vor, dass die Zugabe sich unterscheiden... habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Diana-Sommer vom letzten Jahr, hab ich auch hier gesehen, der Preis ist zwar super aber leider hatte ich die Diana schon.

 

Gruß Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe sie mir auch beide gleich gekauft. Aus der Diana hatte ich mir schon im letzten Jahr verschiedene Blusenschnitte abgepaust (aus der Bücherei!). Jetzt habe ich auch noch das Heft. Ist ja dann doch einfacher zu verstehen mit dem Nähen.

Danke für den Tipp und schönen Tag noch

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...