![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.09.2010
Hallöchen,
liebe Tanja auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
Bleib gesund und munter und weiterhin fröhlich
![]() Tolle SToffe hast Du für die Pferdedecke gewählt, echt chic!!! Hi Mädels, jetzt ist Schicht im Schacht ![]() Alles durchgesaugt, gewischt und Betten neu bezogen ![]() Noch son paar Kleinigkeiten erledigt heute und nu ist feddisch ![]() Aber ich bin zufrieden und glücklich!!! Christa, ein paar Tage werden wir es bestimmt ohne Dein rechtzeitiges Frühstück aushalten....Hihi, ich mag so früh eh noch nix essen ![]() DoroDu, ich habe hier auch noch ein kleines Stück Kochwolle, heisst die so??? Wenn Du einen schönen Westenschnitt gefunden hast, sag mal Bescheid....Bisher habe ich nix tolles gefunden ![]() Was machen die Kätzchen und habt ihr den Welli fangen können ![]() Natascha, ich finde am Wichtigsten ist jetzt, dass Dein Opa beste Versorgung bekommt, alles andere regelt sich dann schon. Und wenn die Oma 2x/Woche gefahren werden kann, ist das doch eine super Sache ![]() Ich glaube auch, ihr gefällts ![]() Euch noch einen schönen Restnachmittag ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi Tanja ,
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und immer ganz viel Motivation,damit du deinem Namen nicht zuviel Ehre machst ![]() Gruß Melanie |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich schon das 2. Mal vergessen den "Schnupfnasen" gute Besserung zu wünschen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also werdet schnell wieder gesund ![]() Gute Besserung GB Pics Ich gehe gleich in mein frisch bezogenes Bett und sage GUTE NACHT, schlaft schön ![]() ![]() ![]() Uuuund das Bild vom Fleece-Shirt bekommt Ihr dann auch noch, habs vergessen ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.07.2010 | Schneedi | Nähcafe | 127 | 31.07.2010 23:18 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 20.07.2010 | Schneedi | Nähcafe | 116 | 24.07.2010 23:31 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.07.2010 und heute Präsentation des WM-Contest | Schneedi | Nähcafe | 137 | 17.07.2010 23:10 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.07.2010 | Schneedi | Nähcafe | 126 | 10.07.2010 22:07 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.06.2010 | Schneedi | Nähcafe | 139 | 26.06.2010 23:09 |