Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Novembersocken: Herbst - Winter - Weihnachten


Sewbra

Welche herbstlichen/winterlichen/weihnachtlichen Socken sollen wir im Nov. stricken?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche herbstlichen/winterlichen/weihnachtlichen Socken sollen wir im Nov. stricken?

    • Ruth's Harvest
      3
    • Oak Leaves
      18
    • Wintersocken
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewbra

    5

  • ennertblume

    4

  • becker_s

    1

  • Schnullerkiller

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von Zöpfen bin ich erstmal bedient! Also lieber mal die Oak-Leaves! ;)

 

Psst, nicht weitersagen, aber die Oak-Leaves bestehen auch aus Minizöpfen! :eek:

Es werden aber immer nur 2 Maschen gekreuzt. ;)

 

Aber ich glaube, das hast du schon gesehen, wenn ich den Smiley hinter deiner Nachricht richtig deute. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannste meine "Bedienung" sehen. Bei dem linken Stulpen fehlt noch der Daumen. Mit den Dingern hab ich das Wochenende verbracht und nun muss ich noch die Paras beenden :eek: - Mir grausts ja vor nix, aber ich vermute mal, die werd ich wieder aufribbeln. Bin zwar schon über die Ferse hinaus, aber die sind nicht fernsehkompatibel :eek::eek::eek::eek:

Die Oak-Leaves erregen den gleichen Verdacht bei mir :rolleyes:

199384532_Jacke-TascheStulpen002-400.jpg.1cbcd52a143b0265b85a20207c5f4387.jpg

439831288_Jacke-TascheStulpen003-400.jpg.43de3bf39f9c1bd65f6eb527b7126b0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannste meine "Bedienung" sehen. Bei dem linken Stulpen fehlt noch der Daumen. Mit den Dingern hab ich das Wochenende verbracht und nun muss ich noch die Paras beenden :eek: - Mir grausts ja vor nix, aber ich vermute mal, die werd ich wieder aufribbeln. Bin zwar schon über die Ferse hinaus, aber die sind nicht fernsehkompatibel :eek::eek::eek::eek:

Die Oak-Leaves erregen den gleichen Verdacht bei mir :rolleyes:

 

Die sehen aber toll aus! Ich finde, da hat sich das Ribbeln gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee, die Stulpen hab ich so gestrickt - die Paraphernalia-Socken (Oktober) will ich wieder aufribbeln :eek: - oder vielleicht doch nicht???

 

Sie sehen auch ohne Ribbeln toll aus!!! Würde ich dir glatt klauen! Zu den Para-Dingsbums-Socken bin ich wegen Zeitmangels gar nicht erst gekommen und ich glaube, ich werde auch nicht mehr damit anfangen. Stattdessen habe ich meine erste Patchworksocke für meine Tochter gestrickt und das hat mir richtig Spaß gemacht. Jetzt muß ich noch die zweite stricken.

 

Wenn die Oak Leaves gewählt werden, möchte ich auf jeden Fall wieder mitstricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment!

Die Stulpen sind aus 75 gr Mille Colori von Lang mit 4er Strumpfnadeln aus Winterbambus gestrickt. Die Anleitung gabs beim Kauf der Wolle (50% Schurwolle / 50 % Acryl) kostenlos von Frau Seelmann-Eggebert dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.