Zum Inhalt springen

Partner

Simplicity Schnitt 3629 Fasching


Stuck

Empfohlene Beiträge

Halli hallo

 

ich hab ne kurze Frage zu dem oben genannten Schnitt von Simplicity.

 

http://www.nathalies-naehkiste.de/shop/grafiken/s3629.jpg

 

Diese Schnitte sind alle mit einer Art Korsagen-Oberteil so wie das für mich aussieht.. ich bin leider dem mode-Englisch noch nicht so mächtig und würde gerne fragen ob dort Verstärkungen in dem Oberteil vorgesehn sind.

 

Würdet ihr welche einarbeiten? oder wird das zu unbequem weil es ja so lang ist?

 

Wäre nett wenn ihr mir schnell antwortet da ich die Bestellung eigentlich schon lange weg haben wollte aber dann ja noch Spiralfedern dazu bestellen würde!

 

Danke schonmal im vorraus!

Bye bye

Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stuck

    3

  • Capricorna

    1

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

eine Verstärkung wird gar nicht verwendet laut Materialangaben.

 

Je nachdem, welches Modell du nähst, brauchst für Modell A und B fünf Knöpfe; für A und C Klettband (= Velcro), für B einmal Haken und Öse, für D und E je 20 Schnürösen. (Plus Futterstoff sowie Zierbänder, Spitze und sowas.)

 

Ich kenne mich mit dem Thema Korsagen nicht so aus, aber bei dieser Länge würde ich da nichts festes einbauen. Dann kann man sich doch gar nicht mehr bewegen, und zumindest im Fasching wäre das wohl keine so gute Idee. Oder willst du es woanders tragen?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool danke für die übersetzung:)

 

ja das hb ich mir auch gedacht das es vllt was unbequem wird.. ich lass es mal und schick die bestellung ab

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß aus wien!

 

wenn die amerikaner/engländer von miederstäbchen oder dergleichen reden/schreiben, dann nennen sie das 'boning' (kommt von 'bone' = knochen).

die sind allerdings immer nur dann UNBEDINGT notwendig, wenn man ein komplett trägerloses teil, wie eine korsage oder gar ein korsett trägt, damit die schose nicht herunterrutschen kann.

bei diesem teil hast du ja mehr oder minder ein westenoberteil in anlehnung an ein mieder; das hält dann auf alle fälle auf den schultern.

 

martin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...