Zum Inhalt springen

Partner

Brother SE 400 aus den USA. Habt Ihr Erfahrungen mit Prepaid-Kreditkarten?


frauvonpapa

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir von meinem Mann diese Maschine zu Weihnachten schenken lassen. Sie scheint der Brother innovis 900 - 955 sehr ähnlich zu sein. Einen Spannungswandler hat mein Mann schon bestellt.

Die Maschine gibt es bei A.....com schon für 330 $, dann kommt noch Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu. Ich denke ich bin dann mit 400 - 450 € dabei. Nun haben wir ein Problem mit der Zahlung. Wir besitzen keine Kreditkarten und brauchen auch keine. Habt Ihr Erfahrungen mit Prepaid-Kreditkarten oder einen anderen Vorschlag? Paypal geht leider nicht.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frauvonpapa

    5

  • Versalis

    3

  • Vimpsy

    1

  • PaddelPitzi

    1

Naja, brauchen tust du sie nun schon wegen der Bezahlung ;) .

 

Viele Banken bieten sie kostenlos zum normalen Konto mit an, du musst sie ja nicht benutzen, kannst aber...

 

Ansonsten kann ich dir zu dem eigentlichen Thema nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal für meine Internetkäufe in Dänemark eine Karte von mywire gekauft. Da gibt es Visa und Master. Ich hab mich für Visa entschieden. Die kann ich hier an der Tankstelle kaufen und beim ersten Mal mit 100 € laden. Dafür bezahl ich dann allerdings 110€. Damit im Internet oder im Geschäft zu zahlen ist gar kein Probelm. Man kann auch online problemlos sehen, wieviel Guthaben noch auf der Karte ist.

 

Man kann diese Karte dann auch später wieder aufladen. Dafür muss man sich aber anmelden und auch seine Kontodaten hinterlegen. Damit ist für mich der Grund weg für die Karte weg. Ich wollte eben keine Verbindung zu meinem Konto. Es heißt zwar, es wird nur das Guthaben ausgegeben. Nach Internetrecherchen, greifen die aber doch bei Überzahlung auf dein Konto zu. Deshalb mache ich das nicht. Dann kann ich mir auch bei meiner Bank eine mehr oder minder kostenlose Karte holen. Da ich aber immer nur kleine Beträge (Buchkauf o.ä.) damit bezahle, reicht mir der 100 € Anfangsbetrag. Danach kommt die Karte dann eben in den Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider zur prepaid Kreditkarte jetzt nichts sagen, möchte aber doch noch einmal meine 2cent zur Maschine abgeben.

Zuerst einmal brauchst du einen Spannungsumwandler, um unsere 220V auf die 110V zu konvertieren ( zu diesem Thema und eventueller Problematik gibt es schon einige Threads).

Die Stickgröße von 10x10 wäre mir zu klein, und die Stickmuster kann man auch nur laden, wenn man den Laptop an die Maschine anschließt.

Der Listenpreis von 899 USD, den Amazon da angibt, ist wohl auch Anno Schnee, weil der "regular price" auf der Brother USA Seite ist USD 399,- Es scheint sich bei diesem Modell also um ein älteres zu handeln, das man abverkaufen will, die Technologie ist sicher eine andere als die der 950.

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du kannst wie schon erwähnt an einer Tankstelle so ein Kreditkarte kaufen. Das Bezahlen kostet aber Gebühren und die sind nicht ohne. Fürs einmalige Bezahlen ist das ok. Hast du schon mal nach Ebay oder Amazon Kreditkarten geschaut? Die werben doch teilweise mit kostenlos.

Ich glaube nicht, dass die Brother SE400 eine alte Maschine ist, wahrscheilich die 900(ohne USB Stick), die bei uns immer noch fast das doppelte kostet.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe genau diese Maschine und sie ist ganz und gar nicht veraltet.

Ich habe sie seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit.

 

Wir hatten sie allerdings mit ner Kreditkarte bezahlt. Die hatten wir damals zur Kontoeröffnung dazu bekommen und bis dahin nie benutzt. Von den Prepaid-Karten habe ich leider gar keine Ahnung.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. :hug:

 

Wir werden uns morgen mit der Kreditkarte beschäftigen, da wir heute angefangen haben unser Wohnzimmer zu renovieren.

 

Was die Stickgröße angeht habe ich lange hinundher überlegt. Ich weiß im Moment gar nicht wie oft ich die Maschine zum Sticken benutzen werde.

 

Ich möchte erstmal testen ob ich länger Spaß am Nähen habe. Und in der Testphase spare ich schon mal auf eine teure Maschine.

 

Liebe Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Frage stelle ich mir im Moment auch. Wieviel sticke ich wirklich? Reicht mir da eine mit kleinem Rahmen oder gleich eine mit grossem?

Wenn man den meisten Stickerinnen glauben darf, am besten die grosse, da ja bekanntlich der Geschmack beim Essen kommt.

Bei mir wird es wahrscheinlich die 750er.

 

Grüssle Verena

 

Ps Eine gute Nähmaschine habe ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Versalis: Da gibt es in den USA eine ähnliche Brother Maschine, die war zuerst meine Wunschmaschine... Kostet auch ca. 1/3 - 1/2 weniger. Aber meine alte Nämä macht mich im Moment auch nicht sehr glücklich. :mad:Daher die Kombimaschine.

 

LG

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke im Moment an nichts anderes. Welche Maschine, hier kaufen oder USA? Hab en bißchen Bammel, dass ich mit der 770er nicht klar komme, man liest so viel negatives.

Aber vielen Dank für den Tipp!

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja, was soll ich sagen....ich finde sie total toll. :D Eigentlich wollte ich sie erstmal nur zum Sticken nehmen weil ich ja noch 2 andere Maschinen habe. Sie stickt toll. Alle aus der Familie und Freunde sind total begeistert.

Jetzt bin ich aber dabei mir etwas aus Jersey zu nähen und das hat mir mit der alten Maschine nicht so gut gefallen. Daher habe ich sie jetzt umgebaut und werde voraussichtlich morgen mit der SE den Saum nähen. Dann kann ich auch dazu etwas sagen.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...