Zum Inhalt springen

Partner

W6 N1615 Freiarm Nähmaschine


Toast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

hab mich gestern hier angemeldet da ich nicht mehr weiter komme. Ich suche eine gute un Robuste Nähmaschine mit der man fast alles machen kann.

 

Also ich möchte versuchen Kleidung, Taschen, nutzgegenstände un vielleicht Kuscheltiere zu nähen. Aber nur als Hobby. Ich habe selbst noch nie an einer Nähmaschine gesessen un kenne mich überhaupt nicht aus :o

 

Ich möchte das die Nähmaschine Knopflöcher un Knöpfe an nähen kann, Reißverschlüsse, verschiedene Stoffe, eine Naht wo man Elastische Stoffe nähen kann,...

 

Sie sollte so günstig wie möglich sein da ich ja keinerlei Erfahrung habe, aber trotzdem sollte sie schon etwas taugen ;) Ich hoffe meine Ansprüche sind net all zu hoch.

 

Im Netz bin ich auf die W6 N1615 gestoßen, dazu gibt es auch ein Video wo alles erklärt wird un die Kundenbewertungen sprechen sehr für die Maschine. Was haltet ihr von Ihr? Welche hattet ihr zum Einstieg?

 

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich es kaum erwarten kann endlich los zu nähen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toast

    20

  • Nähbaerchen

    4

  • vab

    4

  • miandres

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe die 1615 für meine Tochter gekauft. Als absolute Einsteigermaschine reicht sie sicher aus, die ersten Nähprojekte meiner Tochter hat sie gut gemeistert.

Mir persönlich hätte die Maschine jedoch zu wenig Funktionen. Eine Freundin hat die 1235/61. Die hat noch zusätzliche Zierstiche und einen Einfädler. Diese Maschine kostet "nur" 40 Euro mehr und das wäre es mir wert. Wir haben schon gemeinsam an der Maschine genäht und ich war positiv überzeugt.